Hallo aus dem Alpenlande

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
JE|70
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2018 11:34

Hallo aus dem Alpenlande

#1 

Beitrag von JE|70 »

 Themenstarter

Grias eich , bin der Jürgen aus Linz /Österreich habe mir im September endlich meinen
langersehnten Kastenwagen Bestellt , damit ich mein Bike Überall mitnehmen kann , leider
ist die Lieferfrist um 4 Monate auf April 2019 verschoben worden , werde mich jetzt hier ein
wenig herumtreiben und mich durchlesen , in diesem Sinne , ein nettes Miteinander
JÜRGEN :D
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 575
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

Re: Hallo aus dem Alpenlande

#2 

Beitrag von Schaubi »

Servus Jürgen

Ebenfalls aus Linz aber der Andi.
Baust ihn aus?
Lg

Andi
316 4x4 ZG3 L3H2 Camper mit Aufstelldach Delta 18 Zoll
JE|70
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2018 11:34

Re: Hallo aus dem Alpenlande

#3 

Beitrag von JE|70 »

 Themenstarter

Seas Andi , eigentlich nicht , nur so das ich eine Nacht drinnen schlafen kann, als notschlafstelle
Aber jetzt mal abwarten
LG Jürgen
Antworten