Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
Simondhartha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 363
Registriert: 14 Jul 2016 15:11

Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#1 

Beitrag von Simondhartha »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
schaut mal hier:
Dateianhänge
22222222222222.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simondhartha für den Beitrag:
Vanagaudi (24 Jun 2018 19:41)
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo
Chic. :mrgreen:
Frage; was hast du davor umgebaut, gemacht oder getan?
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Simondhartha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 363
Registriert: 14 Jul 2016 15:11

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#3 

Beitrag von Simondhartha »

 Themenstarter

Es ist ein echtes Foto. Und es war wirklich schwierig das so hinzubekommen! Daher ist auch das Bild im Eifer des Gefechtes nicht ganz scharf. Es gibt Duzende Bilder, aber das gewünschte ist dann unscharf geworden leider.
Also es ging so:
Als ich den 200.000er verpasst habe war die Idee mit den 2ern geboren. Die Uhr kann man ja einstellen. Allerdings nur +-30 Minuten irgendwie mit Tachograph. Jedenfalls habe ich es anders nicht gecheckt. Somit blieb auch für diese Variable nur ein kleines Zeitfenster. Die Geschwindigkeit musste ich auch mit Fussspitzengefühl ertasten, da der Tempomat wohl erst später, bzw. schneller funktioniert. Den Tripkilometerstand habe ich genau bei 222000km auf 0 gesetzt und wir sind ja gerade in Canada, da war niemand sonst auf der Autobahn. Da habe ich also bei ca. 222221.7km um 22:19 angehalten und bei 22:20 bin ich mit 22kmh losgefahren.
Et voila: Es hat geklappt. Leider spinnt meine Tankanzeige. Ich hatte einen Strich noch von 10 und habe ein paar Tröpfchen vorher getankt. Dann waren es gleich 4 Striche wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simondhartha für den Beitrag:
FreddyFreitörn (25 Jun 2018 04:13)
Benutzeravatar
Simondhartha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 363
Registriert: 14 Jul 2016 15:11

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#4 

Beitrag von Simondhartha »

 Themenstarter

Und übrigens: Meine gerade frisch geheiratete Frau hat mich seid dem nun vollends für verrückt erklärt...
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6939
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#5 

Beitrag von Vanagaudi »

Simondhartha hat geschrieben: 24 Jun 2018 18:36Und übrigens: Meine gerade frisch geheiratete Frau hat mich seid dem nun vollends für verrückt erklärt...
Aber nu ist es zu spät, viel Spaß in Canada! :wink:
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Kalanahanitzna
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 22 Jun 2018 21:15
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#6 

Beitrag von Kalanahanitzna »

Simondhartha hat geschrieben: 24 Jun 2018 18:36 Und übrigens: Meine gerade frisch geheiratete Frau hat mich seid dem nun vollends für verrückt erklärt...
Frauen verstehen sowas auch einfach nicht ... ich find's cool! :D
MAN TGE 4.180 4x4 Automatik / Bj. 2022 / Aufbau: Knaus Van TI Plus 650 MEG
VW T6 Transporter Kasten LR / Bj. 2016 / meine rollende Werkstatt
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#7 

Beitrag von Darth Fader »

Simondhartha hat geschrieben: 24 Jun 2018 18:36 Und übrigens: Meine gerade frisch geheiratete Frau hat mich seid dem nun vollends für verrückt erklärt...
Und? Hat Sie die Scheidung schon eingereicht??? :oops:
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, ich sehe nur noch 2er im Display!!!

#8 

Beitrag von Toolman »

ALTER! :mrgreen:
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Antworten