"100 % you. Der neue Sprinter."

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

"100 % you. Der neue Sprinter."

#1 

Beitrag von Kühltaxi »

 Themenstarter

Das steht als Anschreiben auf dem Brief den ich von Daimler bekommen habe.
Ab dem 9 Juni kann man zum Freundlichen kommen und ihn sich angucken, mal sehen ob ich Zeit und Lust habe.

Kleiner Prospekt ist auch noch dabei, Titelzeile:
"Dieser Mercedes hat ein großes Vorbild: Sie."

Wer aus der Runde hat das noch gekriegt?
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
Andreas H
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2015 17:46
Wohnort: Oschatz
Kontaktdaten:

Re: "100 % you. Der neue Sprinter."

#2 

Beitrag von Andreas H »

Ich, und habe es sofort zum Altpapier getan.
Grüße Andreas

Crafter RWD 50 6G-SG 2.0BiT 2019
ex Crafter 35 4motion 8G-Aut 2.0BiT Seikel 2019
ex Sprinter 319 4x4 5G-Aut 2016
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: "100 % you. Der neue Sprinter."

#3 

Beitrag von Almaric »

Mein Freundlicher war damals etwas beleidigt, als ich den Wisch ausfüllen sollte ob mich Mercedes kontaktieren darf telefonisch, per Mail oder auf dem Postweg. Hab überall nein angekreuzt, Infos bekommt man doch (so man nun will) auch übers Internet genug. Und die Karre meldet sich ja sowieso selbst für die nächste Inspektion etc. Ich kann heutzutage auf solchen Prospektwahn verzichten.
Antworten