geht so nicht

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

geht so nicht

#1 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

ein Schwabe hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto.Da kommt ein Nordfriese vorbei und rät ihm,du mußt ganz kräftig in den Auspuff blasen dann drückt es wieder die Dellen hinaus.Der Nordfriese fährt weiter und der Schwabe denkt sich das kann ich ja mal probieren,er bläst,bläst..... da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn was er da macht,er sagt ein Nordfriese hat mir gesagt um die Dellen herauszubekommen,sollte ich in den Auspuff blasen.Da fangen die Polizisten an zu lachen,sie sind aber Depp,das kann nicht funktionieren wenn das Schiebedach offen ist :lol: :lol:
Antworten