Aschenblödel

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Aschenblödel

#1 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

Drei Witwen unterhalten sich über die Urne des verstorbenen Mannes.Die eine sagt: mein Mann wollte immer ans Meer,so habe ich seine Asche ins Meer gestreut.Da sagt die andere meiner war so gerne in den Bergen,so habe ich seine Asche am Berggipfel aus gestreut.Und du was hast du mit deiner Urne gemacht fragen sie die dritte,ach,ihr wisst vor den Haus war es so eisig deshalb habe ich die Asche dort verstreut.Die anderen entsetzt darauf,aber dann trägst du ihn ja wieder ins Haus**** :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silvester für den Beitrag:
Opa_R (16 Jan 2018 22:42)
Antworten