Moin aus Oldenburg

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
evolo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 26 Jul 2017 18:24
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Moin aus Oldenburg

#1 

Beitrag von evolo »

 Themenstarter

Moin,

ich bin neu hier und habe meinen ersten gebrauchten Sprinter gefunden.
Ich bekomme im August einen 316CDI aus 12/2012.
Ich habe schon viel hier gelesen und hoffe dann auch etwas beitragen zu können.

Ich werde als erstes eine 3,5t AHK verbauen. Er hat zwar keine aber er hat den Code E43 Anhaengersteckdose 13-Polig (ich hoffe die liegt da wirklich. :) ).
Dann kommt eine Rückfahrkamera mit Navi. Hat jemand tipps zum Doppel-Din Radio? Gerne mit Can-Bus Steuerung für die Lenkradtasten.
Und eine Sitzheizung soll in den Schwingsitz und wenn möglich auch auf die 2er Sitzbank.

Tempomat und PDC hat er bereits.

Desweiteren sollen Werkstattregale verbaut werden.

Bis dahin

evolo
Seit 08/17, W906 Transporter, L2H1, 316CDI, :mrgreen:
Antworten