Navi für Smartphone

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Navi für Smartphone

#16 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Moin Jungs,

Als ich das Wort "Navigon" im "Playstore" meines Smartphones eingab und ich auf die Downloadseite des Anbieters kam, scroolte ich etwas weiter runter auf "Weiterlesen", wo dann die Produktinformationen kamen und dort mußte ich dieses dann lesen.

Beste Grüße,
Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
miniCamper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 24 Sep 2014 12:08

Re: Navi für Smartphone

#17 

Beitrag von miniCamper »

Hallo,

die App ist kostenlos. In den ersten 7 Tagen kann man halt alles nutzen/testen.
INDIVIDUELLE NUTZUNGSDAUER
Testen Sie NAVIGON mit allen Funktionen 7 Tage lang kostenlos und entscheiden Sie sich dann für eine Monats- oder Jahresnutzung - alternativ auch ohne zeitliche Begrenzung.
Die verschiedenen Nutzungspakete sind pro Region buchbar und zeitlich individuell erweiterbar. Die Adress- und Sonderzielsuche sowie die Routenplanung können jederzeit kostenfrei genutzt werden.

https://play.google.com/store/apps/deta ... igator_one
gruß miniCamper
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Navi für Smartphone

#18 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

miniCamper hat geschrieben:Hallo,

die App ist kostenlos. In den ersten 7 Tagen kann man halt alles nutzen/testen.
INDIVIDUELLE NUTZUNGSDAUER
Testen Sie NAVIGON mit allen Funktionen 7 Tage lang kostenlos und entscheiden Sie sich dann für eine Monats- oder Jahresnutzung - alternativ auch ohne zeitliche Begrenzung.
Die verschiedenen Nutzungspakete sind pro Region buchbar und zeitlich individuell erweiterbar. Die Adress- und Sonderzielsuche sowie die Routenplanung können jederzeit kostenfrei genutzt werden.

https://play.google.com/store/apps/deta ... igator_one
gruß miniCamper
Ja, genau das gleiche las ich ebenfalls und es stellte sich mir eben darauf hin die Frage, ob NAVIGON nach den 7 Tagen immer noch weiterhin kostenlos nutzbar ist! So gesehen doch bissl irreführend formulierend, wie ich finde. Will ja in keine Abofalle tapsen!

Gruß Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
AxelF
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 10 Sep 2016 17:24

Re: Navi für Smartphone

#19 

Beitrag von AxelF »

Ich nutze auch „Here“ und finde das Programm gut. Dass es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig zu bedienen ist, ist ja bei allen Programmen so.
Unterschiedliche Sprachen gibt’s zum Download. Radarfallen kann man sich auch über andere Apps per Warnton übermitteln lassen (z.B. Blitzer.de).
Und letztes Jahr wurde die App umfangreich erweitert (heißt jetzt „Pocketnavigation“).
Wer es ganz komfortabel mag, kann die Apps auch mit einer weiteren App automatisieren. (Irgendwo hier im Forum hat z.B. ein User seine Rückfahrkamera und App automatisch über das Rückfahrlicht(Signal) gestartet).
Ich finde es jedenfalls sehr vorteilhaft, alles auf einem Gerät zu haben und in Zukunft wird sich da sicherlich noch einiges tun.
Antworten