Moin aus Hamburg

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
eik
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 28 Dez 2016 17:46

Moin aus Hamburg

#1 

Beitrag von eik »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,
ich wollte mich mal als Neuzugang kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburg bin 52 und mein Hobby sind Motorräder .
Ich habe mir kürzlich einen Sprinter 316 (Benziner) zugelegt ,den ich auf Autogas umrüsten lassen werde und danach mit einem
Quick In System, als Wohnmobil zulassen möchte.Der Sprinter ist Bj 2013 ,30000 km Laufleistung,mittelhoch und mittellang,6-Sitzer
mit 2 Seitenscheiben.Habe schon seit längerem auf eurer Seite mitgelesen,und hoffe mit eurer Hilfe, die kleinen Wehwechen kostengünstig
beheben zu können.Ja ich weiß ,das ein Diesel mehr Drehmoment generiert,aber ich möchte den Sprinter ausschließlich privat und auf Reisen nutzen,von daher komme ich mit einem Benziner gut zurecht.

Grüße

Torsten
Benutzeravatar
Bandbus 216
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 83
Registriert: 14 Jan 2010 22:59
Wohnort: Seevetal

Galerie

Re: Moin aus Hamburg

#2 

Beitrag von Bandbus 216 »

Hallo Torsten,

willkommen im Forum. Viel Freude an deinem Benziner.

Grüße aus Seevetal
Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bandbus 216 für den Beitrag:
eik (29 Dez 2016 09:15)
Gruß Rainer
NCV3, 216 CDI, 11.2013, 6-Sitzer Kombi, mittel-Lang, Hoch, 7G Automatik...
Treffen 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2022, 2023
Antworten