Sitztransport

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Sitztransport

#1 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Moin,

fährt zufällig jemand von Euch in den nächsten Tagen von/über Stuttgart nach/über
Frankfurt/M
oder
Koblenz
oder
Ruhrgebiet

und könnte für mich was abholen?

Jetzt schon vielen Dank :D
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Sitztransport

#2 

Beitrag von Fluse »

Moin Peter,

eine Woche zu spät, war letzte Woche in der Nähe von Stuttgart. Habe aber vergessen wo, es sind mir ein paar kleine BIRNEN auf den Kopf gefallen. :lol: 8) :lol:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sitztransport

#3 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Moin Frank,

schade.

Spontaner Entschluß:
Dann fahre ich am Freitag doch selbst. Muß aber am gleichen Tag wieder zurück.
Aber wenn ich die Hinfahrt einigermaßen überstehe, wird`s schon gehen. :twisted:
Verbuche ich dann unter Hardcore-Belastungs-Urlaubsvorbereitungstest. :mrgreen:
Vielleicht gibt`s ja, wenn ich Glück habe, in der Birnenregion irgendwo einen Kaffee? 8)
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sitztransport

#4 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Juhu,

Test bestanden>>>>>>>fast alles prima>>>>>>>>>mit Seriensitz !!! Wer hätte das gedacht.

Aber, wie für jeden Topf einen passenden Deckel, gibt`s auch für jeden ..... einen passenden Sitz.
Kann man noch, hier sind die Weichen seit gestern schon gestellt, ein bisschen verbessern.
Danke an A., auch für den netten Kontakt :wink:

Werde mich also demnächst vom Recaro DS mit Konsole, dem Recaro Standard, dem König Optimed mit Untergestell, und dem Pilotsitz mit Kiste und Drehkonsole trennen.
Schade, aber bei 7 Sitzen sind dann einfach 4 zuviel.
Und es gibt wieder etwas Platz. :lol:

Und Glück hatte ich auch>>>>>>>>>>danke in die Birnenregion. :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Antworten