Fremde Gefilde

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1538
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Fremde Gefilde

#1 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Warum glaubt ein Sprinterfahrer aus dem angeblich "schönsten und romantischstem deutschen Flußtal", er könne am Sonntag einfach so und unerkannt am Rhein rumfahren, ohne aufzufallen???? :lol: :lol: :lol:

....Und dann grüßt er noch nicht mal, tze, tse, tse.

O.k., ich war ja getarnt, aber die blaue Wand war eigentlich nicht zu übersehen, oder :?: :?:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Fremde Gefilde

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy Peter :wink:
Meinen kleinen als "Wand" zu bezeichenen , zzzzzzz 8) :lol:
Aber ich hab auch den roten gesehn, ohne nen Gruß :roll:

Lg Schorsch :D
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1538
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Fremde Gefilde

#3 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Hi Schorsch,

ich weiß nicht, was Du mit dem "Keinen" meinst, :roll: :oops: ich meinte Deinen Sprinter :mrgreen:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Fremde Gefilde

#4 

Beitrag von Opa_R »

Hy Peter :D

Ich mente ihn auch , den kleinen rostigen blauen :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1538
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Fremde Gefilde

#5 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Tja Schorsch,

zurück zum Inkognitofahrer. Wenn`s der ist, den wir meinen, dann will er sich wohl nicht outen....
...denn eigentlich müßte er es gelesen haben................ :roll: Letzte Anmeldung: 28 Jul 2016 17:18
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
WoMo-LZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: 08 Feb 2015 15:10
Wohnort: VG Cochem

Galerie

Re: Fremde Gefilde...?

#6 

Beitrag von WoMo-LZ »

Hallo,

ich glaub jetzt nicht, daß ihr mich meint, da wir uns ja persönlich nicht kennen.
Aber ich bin auch am Sonntag Nachmittag den Rhein (nach Süden Richtung Neuwied) entlang gefahren, daher antworte ich mal.

Sollte ich den Gruß eines entgegenkommenden Sprinterfahrers nicht erwidert haben, dann bitte ich das zu entschuldigen. :? Hab aber nix dergleichen gesehen.

Den Trööt hab ich übrigens grad erst gelesen. Hab da kein Problem mich zu "outen"


Gruß
Lz
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1538
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Fremde Gefilde

#7 

Beitrag von WilleWutz »

 Themenstarter

Treffer,

Hallo Lutz,

das mit dem Kennenlernen könnte man spätestens beim nächsten Treffen realisieren.
Die Einladung dazu hattest Du ja schon im Februar 2015 von Hans.
Oder hatte der Familienrat was dagegen? :wink: :lol: :lol: :lol:

Mich hättest Du auch anhand des Fahrzeuges nicht erkennen können, da ich mit dem kleinen Schwarzen unterwegs war.

Schorsch mit seiner blauen Wand hättest Du eigentlich einmal grüßend entgegenkommend und einmal hinterherfahrend im Rückspiegel sehen können....

Ist aber kein Beinbruch.

Beim nächsten Mal stellen wir die Autos einfach quer, dann klappt das mit dem Kennenlernen auch früher. :wink: :lol: :lol: :lol:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
WoMo-LZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: 08 Feb 2015 15:10
Wohnort: VG Cochem

Galerie

Re: Fremde Gefilde

#8 

Beitrag von WoMo-LZ »

Hallo Peter und an die, die involviert sind oder dies einfach interessiert.
WilleWutz hat geschrieben:Die Einladung dazu hattest Du ja schon im Februar 2015 von Hans.
Sauber recherchiert :)
WilleWutz hat geschrieben:Oder hatte der Familienrat was dagegen?
Nö.
Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. :?
WilleWutz hat geschrieben:Beim nächsten Mal stellen wir die Autos einfach quer
Besser nicht, schade ums heilig Blechle :|

Ist halt ein Kreuz. Mein kleiner roter ist bekannt wie ein bunter Hund (der einzige im Landkreis hier).
Bin ich strategisch klar im Nachteil. Oft krieg ich gesagt:"Hab dich gestern gesehen; du mich nicht" Klar da kommen sie im silbergrauen Audi oder so angeschossen und erkennen mich kilometerweit im Voraus...

Gruß
Lutz

Übrigens, wenn wer sich mal ins Moseltal verirrt und aufn Käffchen vorbeikommen möchte, paar Tage vorher PN. Einer war schonmal da.
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
Antworten