Suche KBA Nr Für Iveco Daily

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Taubi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 19 Mai 2011 15:07
Wohnort: 46119 Oberhausen

Suche KBA Nr Für Iveco Daily

#1 

Beitrag von Taubi »

 Themenstarter

Hallo zusammen

Mir ist bewusst dass die Frage nach einem Iveco Daily hier eigentlich nicht ganz angebracht ist
aber jeder hat so seine Netzwerke und vielleicht hat auch einer von euch ein Netzwert auch zu Iveco Daly.

Grund meiner Nachfrage zu einer KBA Nr.:
ich hab mir ein neues Womo (Phönix) geholt und in den Papieren ist bei 2.2 nur die 000000 vermerkt.
Bei Iveco in München wollte / konnte man angeblich mir nicht weiterhelfen.

Daher die frage in die Runde ob jemand von euch anderweitige Kontakte zu Iveco hat und mir vielleicht helfen möchte.

Gruß Taubi
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Suche KBA Nr Für Iveco Daily

#2 

Beitrag von Vagabundo »

Versuch es am besten mal bei diesem Forum, in der Regel sehr kompetent....... Zwar eher was für 4x4 Fahrzeuge aber man hilft sich.

http://www.viermalvier.de/

Gruß Vagabundo
Antworten