2x Zusatzbatterie

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Pringels1977
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 113
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Essen

Galerie

2x Zusatzbatterie

#1 

Beitrag von Pringels1977 »

 Themenstarter

Hallo ihr lieben,

Nach jahrelangen Sprinter Entzug habe ich einen neuen bestellt, nun zum Thema das Fahrzeug bekommt eine werkseitigen verbaute Standheizung welche die Zusatzbatterie unter dem Beifahrersitz montiert hat.
Da ich für meine autarke Stromversorgung (Wandler) noch eine Zusatzbatterie verbauen muss ist es möglich diese auch noch während der Fahrt mit aufzuladen ?
Ich dachte mir die Zusatzbatterien 1 und 2 parallel zu schalten glaube aber da diese Unterschiedliche Kapazitäten haben wird das wohl nicht so gut sein ?
Bin für alle Ideen 💡 offen
Liebe Grüße
Antworten