Sicherungsbelegung 907

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
loki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 27 Mär 2021 09:43

Sicherungsbelegung 907

#1 

Beitrag von loki »

 Themenstarter

Servus in die Runde,

ich bekomme im Herbst meinen neuen Allradsprinter und bin auf der Suche nach der vollständigen Sicherungsbelegung, kann aber dazu nirgendwo was finden - weder in der Betriebsanleitung, noch im Forum, und auch nicht im ganzen Netz. Für den NCV3 gibts ja eine extra Anleitung, aber daß sich da nichts geändert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Weiß da jemand was ?

Zusatzfrage: Kennt jemand die Pin-Belegung am EZS ?

Gruss
Walter
W907 419 ZG3 Reisemobil
Benutzeravatar
Schmitti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sicherungsbelegung 907

#2 

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Bei den Fahrzeugunterlagen gibt es ein dünnes Heftchen mit der Sicherungsbelegung.
Wenn Dir ein Scan vorab hilft - PN :)
Allerdings nicht 4x4, k.A. ob es da verschiedene Versionen des Heftchens gibt ...
Schönen Gruss vom Schmitti

Hymer DuoCar S (W907-419CDI) Bild
loki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 27 Mär 2021 09:43

Re: Sicherungsbelegung 907

#3 

Beitrag von loki »

 Themenstarter

Servus,

vielen Dank.

Noch eine Frage, weil es mir vielleicht bei meiner Idee weiterhilft. Ich glaube @vanagaudi hat die SAM PIN-Belegung für den 906 mal aufgedröselt - gibt es so etwas für den 907 auch ?

Gruss
Walter
W907 419 ZG3 Reisemobil
Karlie
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 13 Mär 2021 13:22

Re: Sicherungsbelegung 907

#4 

Beitrag von Karlie »

Hallo Walter,

ich habe die Zusatzanleitung Sicherungsbelegung für meinen 907 4x4 eingescannt.
Bei Bedarf kannst Du mich gerne anschreiben.
519CDI Allrad (12.19)
OM642.899
Muli4x4
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Sep 2023 11:24

Re: Sicherungsbelegung 907

#5 

Beitrag von Muli4x4 »

Hallo,

ich bin ganz Neu hier. Ich hab gelesen, dass Du die Zusatzanleitung Sicherungsbelegung für den 907 4x4 eingescannt hast? Kann ich darauf zurückgreifen und wenn ja, wo....
Nach dem Anbau meiner elektrischen Trittstufen...meldet sich die Kontrollleuchte zur Glüzeitendstufe...in erster Vorausschau der Werkstatt soll eine 80 A Sicherung ausgelöst haben. Nur Fehler löschen hat wohl nichts genutzt...Da ein erneuter Termin erst in 2 Wochen ist, wollte ich selbst die Sicherung wechseln und es verstehen lernen...
orange13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Nov 2021 18:31

Re: Sicherungsbelegung 907

#6 

Beitrag von orange13 »

wenn man mal davon ausgeht, dass Sprinter, die für den US- Markt gebaut sind, die gleiche Sicherungsbelegung wie "deutsche" Sprinter haben, dann findet man hier die Belegungen:

https://www.mbvans.com/en/owner-manuals
Muli4x4
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Sep 2023 11:24

Re: Sicherungsbelegung 907

#7 

Beitrag von Muli4x4 »

erstmal Danke für den Tipp...ich schau mal, ob ich das Richtige finde
Antworten