Ersatzteilnummer - Befestigunsklammern

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
lear eman
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020 17:24

Ersatzteilnummer - Befestigunsklammern

#1 

Beitrag von lear eman »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatz für gebrochene Befestigungsklammern der Spritzschutzleisten für meinen Sprinter W910. Ich würde gerne die Orginalteile mit der Gummierung nachkaufen (oder einen gleichwertigen Ersatz). Da der Sprinter zum Camper umgebaut wird und ich das Risiko von eindringendem Wasser minimieren möchte, würde ich gerne auf die Klips älterer Bauserien verzichten.
Im Original-Ersatzteilshop spuckt mir die Suche gleich 8 mögliche Produkte aus (Ich darf als neuer User leider keine Links posten) ohne erkennbare Unterscheidungsmerkmal außer einer Artikelnummer.
Ich hoffe, mir kann hier jemand bei der Suche nach dem richtigen Artikel weiterhelfen.

Viele Grüße!
Lear
Antworten