Gardinen Fahrerhaus

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Nachwuchs-Schrauber
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2020 11:58

Gardinen Fahrerhaus

Beitrag von Nachwuchs-Schrauber »

Hallo,
Ich habe mir Gardinen (wie beim LKW) für mein Sprinter Fahrerhaus gekauft. Ich verzweifle dabei sie vernünftig zu befestigen. Am liebsten würde ich sie wie beim LKW auf und zu ziehen können.

Hat jemand eine Idee oder einen Link für so etwas wie Gardinenstangen oder eine andere Lösung?

Mit Freundlichen grüßen :D
Benutzeravatar
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 11 Aug 2010 18:43
Wohnort: Hannover Land

Galerie

Re: Gardinen Fahrerhaus

Beitrag von Rumtreiber »

Hey Nachwuchs :D
also ich habe die Gardinen immer über ein Seilsystem von Ikea(nein ich habe keine Veträge) :lol: befestigt.
Einfach zu befestigen und geht ohne Probleme zum auf und zu ziehen.
Die seitlichen hab ich tagsüber mit nem Klettband zusammen gehalten, und die vordere hab ich tagsüber nach rechts geschoben und dann oben in die Ablage gelegt.
Schön is anderes aber hat immer funktioniert.
Gruß
... rechts is das Gas
Antworten