Rückruf

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Hallenser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Marktplatz

Rückruf

Beitrag von Hallenser »

Heute, 4Wochen nach Auslieferung, erreichte mich der erste Rückruf: Takata Airbag...
Hoffentlich geht das nicht so weiter :?
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Rückruf

Beitrag von Vagabundo »

Stell Deinen Beitrag am besten auch hier rein...
viewtopic.php?f=28&t=23227&hilit=Vagabu ... 7e246abe63
Hallenser hat geschrieben: 17 Dez 2020 10:48 Heute, 4Wochen nach Auslieferung, erreichte mich der erste Rückruf: Takata Airbag...
Hoffentlich geht das nicht so weiter :?
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2442
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Rückruf

Beitrag von v-dulli »

Hallenser hat geschrieben: 17 Dez 2020 10:48 Heute, 4Wochen nach Auslieferung, erreichte mich der erste Rückruf: Takata Airbag...
Hoffentlich geht das nicht so weiter :?
Unglaublich über wie viele Jahre mangelhafte Teile geliefert wurden! Mein 2012er GLK hat auch erst kürzlich einen neuen BF-Airbag bekommen. :oops:
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI Hymer GCS 4x2 + GLK 250CDI BlueTec 4M
Hallenser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Marktplatz

Re: Rückruf

Beitrag von Hallenser »

Das Problem mit Takata zieht sich durch fast alle Modelle und Baujahre. Selbst der olle 2008er Elch von meiner Holden hatte kürzlich nen Takata-Rückruf.
Mein Vito ist aber laut FIN-Suche nicht betroffen.
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 272
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Rückruf

Beitrag von luckykay »

Hallo,
Da kann man sehen was für ein alter Schrott da noch eingebaut wird.
Die Firma hat 2018 laut Wiki dicht gemacht!
Das beste oder nichts halt😳

Gruß
Kay
Hallenser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Marktplatz

Re: Rückruf

Beitrag von Hallenser »

Ich muss mich entschuldigen und meinen verzapften Sch..ß hier richtig stellen!
Der Rückruf betraf nicht meinen Sprinter, sondern nochmal die A-Klasse meiner Frau. Habe da nicht richtig gelesen und da der Elch ja erst deswegen in der Werkstatt war...
Da wir nicht gleich reagiert hatten und den Termin etwas „rausgeschoben“ haben, hat sich das Erinnerungsschreiben mit der Tauschaktion wohl überschnitten.
Also Sorry für mein Unruhestiften hier!
crashtestdummy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 20 Sep 2015 20:34
Wohnort: Sindelfingen

Re: Rückruf

Beitrag von crashtestdummy »

Das hätte mich doch auch gewundert.
Takata ist 2018 aufgelöst worden.

Grüße Chris
BM 907143, VS30 419, Euro VI d, 7g tronic, 4x4 mit Untersetzung, 3,665 m, Einzelkabine/Pritsche, abnehmbare GfK-Kabine.
Antworten