7" MBUX ohne Navi: Info-Menü?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Kurier66
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2018 14:33

Re: 7" MBUX ohne Navi: Info-Menü?

Beitrag von Kurier66 »

Hallenser hat geschrieben: 19 Dez 2020 15:10 Was kann der Adapter?
Hast Du evtl einen Link?
Damit kannst du ein Iphone Kabellos mit dem MBux verbinden. Die Box wird mit der USB Dose verbunden und gauckelt dem MBux vor ein Iphone zu sein. Dann das Iphone per Bluetooth dann mit der Box verbinden und fertig. Ich werde die Preise mal noch etwas beobachten, aber irgenwenn werde ich mir so ein Ding wohl noch holen.
z.B. hier
https://www.amazon.de/dp/B07WG1J1DC?tag ... th=1&psc=1
oder hier:
https://de.aliexpress.com/item/40006272 ... new_Detail

Und hier noch eine Beschreibung:
https://www.matthias-petrat.com/wireles ... os-machen/
Viele Grüße, Micha

Sprinter 316 CDI Bj 11/2019
Hallenser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Marktplatz

Re: 7" MBUX ohne Navi: Info-Menü?

Beitrag von Hallenser »

Was ich meinte - kann ich damit alle App‘s vom iPhon auf das MBUX übertragen?
Weil bei mir geht da einiges, zB auch WhatsApp, aber ich kann nicht beeinflussen was/welche App‘s
siehe Foto
Dateianhänge
423FB81B-9A00-44AB-9BC2-FDA9200DA310.jpeg
Hallenser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Marktplatz

Re: 7" MBUX ohne Navi: Info-Menü?

Beitrag von Hallenser »

Frage hat sich erledigt.
Seit heute weiß ich dank Euch, was das MBUX auch kann - außer Radio :mrgreen:
Habe mir die Sygic App geladen und gleich ausprobiert - geht super, genau wie die geladenen Musikalben auf dem Eierphon - KABELLOS.
Dateianhänge
B1B39B91-9461-4B2E-ABC6-ABCD3CD81956.jpeg
e0mc2
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 01 Nov 2020 10:16

Re: 7" MBUX ohne Navi: Info-Menü?

Beitrag von e0mc2 »

Hallo

Ich wollte noch schnell die Bilder von den Lizenzen nachreichen.
Da immer nur 3 auf das Display passen, zwei Bilder.

S01.jpg
S02.jpg
Bei der Verbindung über Label stört mich am meisten die Position der USB-Buchse hinten im Fach.
Wenn da immer ein Kabel drin steckt und es landet gelegentlich mal was unvorsichtig im Fach, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die USB-Buchse kaputt ist.

Gruß, e0mc2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor e0mc2 für den Beitrag:
Manfred69 (23 Dez 2020 20:56)
Sprinter 907, 317, 9G-Tronic, EZ 11/2020
Antworten