Sprinterfahrer aus der Schweiz

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Gelöschter User

Sprinterfahrer aus der Schweiz

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo.
Es freut mich vom Schwarmwissen dieses Forum profitieren zu dürfen. Vielleicht kann ich irgendwann ja auch was zurückgeben. Ich bin seid September Besitzer eines Wochner 520 AGB Wohnmobils das auf einem Sprinter 907 / VS 30, Automat, 4x4, in der stärksten Motorisierung, aufgebaut ist. Wir gehen damit ab kommenden Monat als Renter auf Dauerreise.
Unser Wohnmobil
Unser Wohnmobil
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 12 Dez 2020 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Massa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Krefeld

Galerie

Re: Sprinterfahrer aus der Schweiz

#2 

Beitrag von Massa »

Gelöschter User hat geschrieben: 12 Dez 2020 19:15 Hallo.
Es freut mich vom Schwarmwissen dieses Forum profitieren zu dürfen. Vielleicht kann ich irgendwann ja auch was zurückgeben. Ich bin seid September Besitzer eines Wochner 520 AGB Wohnmobils das auf einem Sprinter 907 / VS 30, Automat, in der stärksten Motorisierung, aufgebaut ist. Wir gehen damit ab kommenden Monat als Renter auf Dauerreise.
6230ED32-9980-4310-8FAD-FF5B824132FC_1_201_a.jpeg
Willkommen hier im Forum, und viele schöne Reisen mit dem Womo.
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2021 einen Frankia Neo GDK Mercedes 910, 170 Ps, Automatik
^tom^
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 03 Dez 2020 09:43

Re: Sprinterfahrer aus der Schweiz

#3 

Beitrag von ^tom^ »

Schönes Fahrzeug!
Allzeit gute Reise wünsche ich euch.
Ich mache mir hier Sorgen um das Gesammtgewicht oder ist das so oder so über 3.5t?
Antworten