319lkw zum Wohnmobil

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Jubi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 25 Dez 2009 14:57
Wohnort: westlicher Berliner Ring

Galerie

319lkw zum Wohnmobil

#1 

Beitrag von Jubi »

 Themenstarter

Hallo
Aktuelle Möglichkeit einen 319/419 Auslieferung ca 3-2021 als Lkw noch zum Sonstige KFZ Wohnmobil zumachen
hat sich da schon einer Schlau gemacht ?oder das Aktuell Gemacht
Es geht um die Abgas/Geräuschsache der Rest ist klar
Benutzeravatar
juh
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 401
Registriert: 30 Dez 2019 09:43

Re: 319lkw zum Wohnmobil

#2 

Beitrag von juh »

Hallo,
ich würde mir für das Projekt frühzeitig einen kompetenten TÜVler suchen, der das dann auch später mal umschreibt. Solche Fragen sollte er/sie dann auch beantworten können.
Gruß Jürgen
- Sprinter 419 4x4 2020 Fahrgestell, GFK-Kabine, Selbstausbau - Mein Ausbaublog
Jubi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 25 Dez 2009 14:57
Wohnort: westlicher Berliner Ring

Galerie

Re: 319lkw zum Wohnmobil

#3 

Beitrag von Jubi »

 Themenstarter

Das mit dem TÜV Prüfer ist ein Muss aber es ist gut sich davon Unabhängig zu Informieren .
Der TÜV Prüfer den ich diese Woche noch Fragen werde kann im März auch schon Lottomillionär sein auf den Cayman Inseln .
Antworten