ACC und Allrad Kombi möglich?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Gelöschter User

ACC und Allrad Kombi möglich?

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi zusammen,

ich diskutiere eben mit einem Freund der sich einen neuen VS30 mit Allrad konfigurieren ließ.

319, 4x4, ja der ist wieder bestellbar! Die Frage ist aber die Kombi 4x4 mit Distronic wird als nicht möglich definiert!
Dabei ist es unerheblich welche Zusatzfatures im Allrad mit genommen wird.

Kann das jemand bestätigen? Oder anders gefragt: Hat kemand die Kombi: OM642 (190PS V6), 7Gtronic, Allrad mit Untersetzung, und Distronic verbaut?

Merci für Eure Antwort!

Chris
Benutzeravatar
juh
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 401
Registriert: 30 Dez 2019 09:43

Re: ACC und Allrad Kombi möglich?

#2 

Beitrag von juh »

Hallo,
ja hab ich so ... 2020er 419, ET4 Distronic, G42 7G Tronic, MG5 OM462, ZG3 Allrad mit Untersetzung.
Gruß Jürgen
- Sprinter 419 4x4 2020 Fahrgestell, GFK-Kabine, Selbstausbau - Mein Ausbaublog
Henry69
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 15 Aug 2020 10:27

Re: ACC und Allrad Kombi möglich?

#3 

Beitrag von Henry69 »

Hallo,
ja diese Kombination habe ich so bestätigt bekommen, allerdings war mein Auftrag von 04.2020 zur Lieferung in 12.2020.

VG
Henry
mikirst77
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18 Okt 2019 06:24
Wohnort: Stuttgart

Re: ACC und Allrad Kombi möglich?

#4 

Beitrag von mikirst77 »

Unser Hymer GCS 4x4 319 Automatik von diesem Jahr hat auch Distronic
Hymer Grand Canyon S 4x4 319 Automatik W907
brienne
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 06 Jun 2019 21:42

Re: ACC und Allrad Kombi möglich?

#5 

Beitrag von brienne »

Distronic zusammen 4x4 hab ich, zumindest damals bei der Bestellung gings aber nicht in Kombination mit der Bergabfahrkontrolle (Offroad-Modus oder so ähnlich).
Gelöschter User

Re: ACC und Allrad Kombi möglich?

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hei Super, danke Euch. Wir haben das Problem in der Konfig entdeckt!

Wenn Distronic gewählt wird, wird das Offroadpaket ausgeklammert. Genauso wie Tempomat ud Bremsassistent!

Das hat mit dem Allrad nix zu tun!

Mein Freund hat in seinem das Offroadpaket drin, also den DownHillTempomat. Das Beißt sich dann mit dem Bremsassistent!

Jetzt will er wieder einen neune Sprinter holen und unbedigt die Distronic drin. Das Kollidiert eben wie geschrieben mit dem o.g. Der Berater ist da auch überfordert gewesen! Ist halt schwer gutes Personal zu bekommen!

Grüße Chris
Antworten