MBUX Ziffernblock geht nicht bei Anruf über Spracheingabe

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
sprintling
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: 27 Jun 2008 17:43
Wohnort: Bayern

Galerie

MBUX Ziffernblock geht nicht bei Anruf über Spracheingabe

#1 

Beitrag von sprintling »

 Themenstarter

Hallo an alle,
ich wollte mal wissen ob ich der einzige bin der dieses Problem hat:
wenn ich über das MBUX per Kontakte die Mailbox anrufe kann ich über den Ziffernblock auch die Mailbox bedienen,
wenn ich über die Spracheiongabe die Mailbox anrufe ist der Ziffernblock tot, zwar sichtbar aber die Befehle werden nicht ausgeführt.
Bug oder Feature ?

bzgl. der Lautstärkeregler wurde ja hier irgendwo schon was geschrieben, stufenlos wäre wohl bei dem MBUX10-Schnäppchen zuviel verlangt, so ist es entweder zu laut oder zu leise.

Gruß aus Bayern
Christian
MB Sprinter 319 CDI, MB Vito 116 CDI, BMW X1 xDrive30e
Antworten