Connect ME app

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Matsche1967
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Connect ME app

#1 

Beitrag von Matsche1967 »

 Themenstarter

Hallo,

oben genannte App ist mir wieder mal zur Aufmerksamkeit gebracht worden;
und damit gleich zu meiner Frage an Euch, an diejenigen, die diese App nutzen:

WELCHEN FAKTISCHEN MEHRWERT ZIEHT IHR AUS DEM GEBRAUCH?

Will sagen/fragen: Was macht Ihr damit, was sind die schönen Funktionen, die ich ggf. auch gerne nutzen möchte?

Und damit meine ich NICHT den Tankstand abfragen (wenn es denn geht); ich steige tgl. in das Auto.

Also, Funktionen, die einen ECHTEN Mehrwert für Euch haben, im Alltag.

Danke + Gruß
JM
Benutzeravatar
Hähnchenholer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 02 Mär 2020 11:05
Wohnort: Konstanz/Bodensee

Re: Connect ME app

#2 

Beitrag von Hähnchenholer »

Wenn Du mich fragen würdest, sage ich keinen. Je nach Fahrzeugtyp soll man damit z.B. die Standheizung starten können, beim Sprinter leider nicht. Ich habe den Adapter nach 14 Tagen wieder ausgesteckt.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Thomas


Wenn ich in den Dreck will, nehme ich meinen Unimog, alles andere ist Behelf
Matsche1967
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Re: Connect ME app

#3 

Beitrag von Matsche1967 »

 Themenstarter

Ahhhh....

genau so etwas habe ich befürchtet.
Nur gut, daß ich die Standheizung auch anderweitig programmieren, oder per Fernbedienung direkt einschalten kann.
Antworten