Handy-Magnethalter für Heizungsauslass

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
gbmuc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 138
Registriert: 19 Dez 2007 17:57

Handy-Magnethalter für Heizungsauslass

#1 

Beitrag von gbmuc »

 Themenstarter

Ich musste gerade feststellen, dass der "Neue" andere Heizungsdüsen hat als der NCV3 und deshalb mein genialer Magnethalter nicht mehr passt. Hat jemand etwas gefunden was man verwenden könnte. Ich war mit dieser Lösung bisher sehr zufrieden und möchte nicht bohren oder kleben falls es möglich ist

Danke
Georg
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Handy-Magnethalter für Heizungsauslass

#2 

Beitrag von dg0ocg »

Hallo Georg,

schau mal bei Brodit vorbei...da findest Du auch für den 907 was Du suchst...

https://www.brodit-shop.de/home.php

bis denne

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
ZUG32
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 22 Dez 2010 17:48
Wohnort: HOT

Re: Handy-Magnethalter für Heizungsauslass

#3 

Beitrag von ZUG32 »

Leider stoßen bei den Brodit-Teilen die Finger beim schalten der obenliegenden Gänge ans Telefon.
Eine Verlängerungsplatte zum Versatz nach oben gibt es leider nicht.
Da ich nun schon einen Haufen Geld ausgegeben hatte ( Brodit ist recht teuer) habe ich mir selbst Eine angefertigt.
Antworten