VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

#1 

Beitrag von mandør »

 Themenstarter

..oder Fehler im Konfigurator?
Ich krieg keine L2H1 Kastenwagen mehr hin, nur mit Handschaltung.. ob dass so richtig ist.. grübelt..

LG Manu
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Thomas135
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 15 Dez 2010 12:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

#2 

Beitrag von Thomas135 »

Ich glaube Du musst Dich da zum :) begeben wenn Du Dir einen 'richtigen' VS30, so wie Du es Dir vorstellst, konfigurieren willst.
Ich durfte das Erlebnis gerde diese Woche haben und war sehr erfreut als man im Verkäufertool doch fast alles was ich wollte konfigurieren konnte.
Warum das beim 907 nicht im Internettool geht verstehe ich nicht. Mir scheint es als ob man auch noch die letzten Interessenten hier 'begeistern' will. Muss man glaube ich nicht verstehen...
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

#3 

Beitrag von mandør »

 Themenstarter

Ich hab grade mal mit meinem Allerfreundlichsten telefoniert.
L2H1 ist auch mit Automatik kein Problem. Also Fehler im Konfigurator.
Allerdings ist der in der Baubarkeitsprüfung selbst mit der Untersetzung noch 26kg zu leicht, daher müssen noch ein paar Extras dazu bestellt werden..
Sollte mir ja nicht schwer fallen :lol: :mrgreen:
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1005
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

#4 

Beitrag von cappulino »

2 Drehkonsolen und ein Feuerlöscher :wink: oder nur ein Reserverad das sich am einfachsten wieder in Geld wandeln lässt :mrgreen:
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

#5 

Beitrag von mandør »

 Themenstarter

so wirds werden :mrgreen:
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Antworten