Fehlalarme Alarmanlage

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlalarme Alarmanlage

#1 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Moin,
ich habe massive Fehlalarme. Zumeist innerhalb von 3-5 min nach dem Abschließen. Von 3x abschließen trötet die Kiste 1x. Kleingetier schließe ich auf Grund des Alters und der Temp draussen mal aus. Was kann es sonst sein? Wenn ich den dann 1x Auf mache und wieder Zu passiert nix mehr.
319er fahn muss man sich leisten können
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlalarme Alarmanlage

#2 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Meine HiFi Bude vermutet den aktiven Subwoofer als Übeltäter, da dieser nach dem Radio Aus verzögert runter fährt und beim Abschalten dann öfter ein kleinen Blob abgibt. Da der eh demnächst gewechselt werden soll schaun wir mal.
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten