Crimpen, Crimpzangen, Crimpstecker: Anleitungen und Tipps

Antworten
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Crimpen, Crimpzangen, Crimpstecker: Anleitungen und Tipps

#1 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Ich mach hier mal ein Sammel-Thema zum Crimpen auf.

Mir ist heute ein Webangebot untergekommen, die sich sehr gut eignet, sich zum Thema Crimpen zu informieren. Das Angebot nennt sich "KabelForum" und beschäftigt sich mit Dokumentationen und Seminaren rund um die Kabelbearbeitung. Nach kostenloser Anmeldung erhält man freien Zugang zu einer ganzen Reihe Fachartikeln, Anschauungsbilden und Animationen. Ganz selbstlos ist das Angebot nicht, man kann dort Fachbücher und Arbeitsplatztafeln käuflich erwerben. Aber schon das kostenfreie Material ist es wert, sich diese Webseiten einmal genauen anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vanagaudi für den Beitrag (Insgesamt 2):
v-dulli (06 Jul 2020 13:12), Jan1 (18 Jul 2020 10:29)
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten