TGE Armlehne Beifahrersitz nachrüsten

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
chrischi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 2021 11:25

TGE Armlehne Beifahrersitz nachrüsten

#1 

Beitrag von chrischi »

 Themenstarter

Moin Moin
Ich will bei dem TGE eines Kumpels eine Armlehne an der linken Seite des Beifahrersitzes nachrüsten,finde aber weder für den TGE noch für den Crafter 2 irgendwelche Infos dazu im Netz.
Kann mir irgendwer was dazu sagen ?
Passen die Teile eines anderen Fahrzeuges ?
Ist der Stoff anders als beim Crafter 2 ?

Chrischan
aroundtheworld
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2020 21:00

Re: TGE Armlehne Beifahrersitz nachrüsten

#2 

Beitrag von aroundtheworld »

Hi es kommt zum eingebaut den Sitz drauf an ob dieser bereits eine Aufnahmehalterung für die Armlehne hat. Bei mir war das beim Beifahrersitz nicht der Fall allerdings konnte ich nach langem suchen bei eBay eine Aufnahmehalterung finden welche für den T5 & T6 verwendet wird und auch bei uns gepasst hat
Ph1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 09 Feb 2021 09:23

Re: TGE Armlehne Beifahrersitz nachrüsten

#3 

Beitrag von Ph1 »

Interessant, ich möchte beim Fahrersitz Armlehnen (links und rechts) nachrüsten - heisst das, ich kann einfache sowas in der Richtung https://www.ebay.de/itm/-NEU-VW-T5-T6-T ... 798e01b202 zwei mal verbauen und dann Armlehnen montieren? Ich habe den sehr einfachen Sitz ohne Sitzverstellung o.Ä. Danke schonmal!
aroundtheworld
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2020 21:00

Re: TGE Armlehne Beifahrersitz nachrüsten

#4 

Beitrag von aroundtheworld »

Ja genau die hatte ich auch verbaut! Wahr nur ein wenig scheiße den Stoff rauszufummeln!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aroundtheworld für den Beitrag:
Ph1 (07 Apr 2021 21:27)
Antworten