Crafter Konfigurator 3,5t ?

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Crafter Konfigurator 3,5t ?

#1 

Beitrag von mandør »

 Themenstarter

Moin,
ich bin zu doof für diese Welt. Seit Tagen versuche ich, einen Crafter Kastenwagen 3,5t 4mo im deutschen Konfigurator zu erstellen. Ich kriegs nicht hin. Bin schon über diverse Links und Einstiegsseiten, bekomme aber immer nur die 5t Variante angezeigt. Browser schon mehrfach zurückgesetzt, Kekse gelöscht..
War nun öfter auf der AT-Seite, jedoch unterscheiden sich Ausstattung und Extras teilweise deutlich.
Wer hat einen funktionierenden Link für mich?
Wer hat eine %-Zahl für mich (gerne auch als PN, würde dann meinen Kurs auch mitteilen).
Wer hat schon "Erfahrungen" mit dem 177PS Motörchen?
Danke und Gruß
Manu
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Benutzeravatar
Andreas H
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2015 17:46
Wohnort: Oschatz
Kontaktdaten:

Re: Crafter Konfigurator 3,5t ?

#2 

Beitrag von Andreas H »

Hallo Manu,

ich habe Dir eine Email gesendet.
Grüße Andreas

Crafter RWD 50 6G-SG 2.0BiT 2019
ex Crafter 35 4motion 8G-Aut 2.0BiT Seikel 2019
ex Sprinter 319 4x4 5G-Aut 2016
Benutzeravatar
Andreas H
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2015 17:46
Wohnort: Oschatz
Kontaktdaten:

Re: Crafter Konfigurator 3,5t ?

#3 

Beitrag von Andreas H »

mandør hat geschrieben: 05 Sep 2019 16:24 Wer hat schon "Erfahrungen" mit dem 177PS Motörchen?
Naja, nach fast 10Tkm noch nicht wirklich, es fehlt etwas an Drehmoment im Vergleich zum 319, dafür ist er im Vergleich mit diesem sehr sparsam. ich fahre meinen mit ca. 12,0L im Schnitt, und bin bisher sehr zufrieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas H für den Beitrag:
mandør (10 Sep 2019 17:27)
Grüße Andreas

Crafter RWD 50 6G-SG 2.0BiT 2019
ex Crafter 35 4motion 8G-Aut 2.0BiT Seikel 2019
ex Sprinter 319 4x4 5G-Aut 2016
Antworten