Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Toolman hat geschrieben: ↑18 Sep 2018 19:25
Apropos TGE, bin heute in einem neuen Crafter gestanden, Heckantrieb, L2H2 und hab mir dauernd die Birne angestossen. Der ist innen gute 8-10cm niedriger als mein Sprinter/der alte Crafter. Was soll das? Rückschritt als Fortschritt?
Besserer CW Wert?
Da würde ich vorschlagen zukünftig Liegeautos zu bauen, die sind niederer und haben einen besseren CW - Wert und dann noch alle SUV abschaffen
jense hat geschrieben: ↑19 Sep 2018 11:44
Es geht um den Flottenverbrauch ... Der Fronttriebler ist innen so hoch wie der alte Hecktriebler!
Okay, und wie passen die ganzen SUV und andere Monsterautos zum Flottenverbrauch!? Sollen das etwa nun Transporter ausgleichen wo man entsprechend Platz braucht bzw. weil man es versäumt hat abgasarme Autos auf den Markt zu bringen und sich lieber ums betrügen gekümmert hat.
VW bezeichnet sich ja seit Jahren als der größte LKW und Transporter Hersteller, bleibt diese Aussage aber seit Jahren schuldig