Standheizung

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Kastenbrot
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2021 22:18

Standheizung

#1 

Beitrag von Kastenbrot »

 Themenstarter

Moin in die Runde,

ich heiße Jörg und komme aus dem Bremer Raum.
Ich habe mir einen Crafter 2, Modelljahr 2018, Flachdach, Länge 2 zugelegt und war etwas enttäuscht dass die "Standheizung" nur den Innenraum vorwärmt nicht aber den Motor.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu erweitern um den Motor auch vorzuwärmen?

Ich habe schon gesucht aber nicht die Antwort gefunden die mir weiter hilft.

Gruß vom Jörg
B-Marlins
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 189
Registriert: 08 Sep 2020 19:04
Wohnort: bei Strausberg

Re: Standheizung

#2 

Beitrag von B-Marlins »

Hallo, mal dieses Thema durcharbeiten da hatten wir das schon.
https://crafter-forum.de/viewtopic.php? ... b1f9916c13
MfG
Kastenbrot
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2021 22:18

Re: Standheizung

#3 

Beitrag von Kastenbrot »

 Themenstarter

Danke ich lese bereits! :wink:

Gruß vom Jörg
DirkTSK
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 28 Jan 2007 16:01

Re: Standheizung

#4 

Beitrag von DirkTSK »

Moin,

vielleicht etwas spät aber es gibt zwischenzeitlich eine Wasser-Standheizung für Motor und Innenraum von Eberspächer

Dieses Angebot für meinen Crafter habe ich letzte Woche bekommen....Materialpreis rund 1500,- EUR


VW Crafter 2.0TDI 103kW (0603-CBY) EZ 05/2018 - Schaltgetriebe, manuelle Klima, keine Nebelscheinwerfer

1. Eberspächer Standheizung Hydronic D5E 12V CL
2. Fahrzeugspezifischer Einbausatz VW Crafter 2.0TDI 103kW (0603-CBY248000300073)
3. Eberspächer Fernbedienung EasyStart Remote+
4. Einbauanleitung
5. Garantiezertifikat
Antworten