Feedback meines Neuen

Forum für spezifische Themen zum Sprinter (NCV3 Mopf) ab 09-2013
Antworten
Benutzeravatar
Rotkehlchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 12 Aug 2013 05:50
Wohnort: Ulm

Feedback meines Neuen

#1 

Beitrag von Rotkehlchen »

 Themenstarter

Hallo Leute!

Wollte nur ein kleines Feedback zurück geben,
jetzt wo der Neue, Sprinter Doka 316 Allrad, endlich da ist.

Fährt sich super, im Gegensatz zum vorigen.
Die BF GOODRICH, zwar auf Seriengröße, hat Mercedes übernommen.

Hatte vor lauter schaffen noch keine Zeit herum zu probieren, was noch so geht.

Mich beschäftigt momentan der Unterfahrschutz, was hier auch schon diskutiert wurde, bin aber noch nicht an einen richtigen Lösungsansatz gekommen. Es geht ja auch um einiges Geld.

Der Sound ist mal drin, das Wichtigste.

Es sind noch einige für meine Zwecke bedarften Um- und Einbauten geplant, die wohl überlegt sein wollen.

Hab noch keine richtigen Bilder und muss mich mal beschäftigen, wie man die wo hier rein setzt.

Mitfahrer fallen schon mal bisschen aus dem Auto beim Aussteigen raus. Ist doch etwas höher, als gewohnt. Auch die Pritschenhöhe beim aufladen.

Hab breitere Spiegel dran, man sieht besser, aber macht das Auto ungewohnt breiter. Mal sehen, wie oft ich sie abfahren muss, bis ich weiß, wie breit er ist. :wink:

Bis dann, Gruß Sven
Wo kein Weg ist, ist lange kein Grund, dort nicht auch zu fahren.
Antworten