Fähre Schacht-Audorf

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Fähre Schacht-Audorf

#1 

Beitrag von Silvester »

 Themenstarter

hallo,,ich hätte eine Frage,kann man mit den Wohnmobil die Fähre am Nordostseekanal von Schacht-Audorf rüber nach Rendsburg benutzen ?
lg Silvester
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Fähre Schacht-Audorf

#2 

Beitrag von Almaric »

Das hier schon gesehen:
http://www.wsa-kiel.wsv.de/Tunnel-Bruec ... index.html
??

Die Rendsburger Schwebefähre ist aufgrund einer Havarie seit dem 08.01.2016 nicht mehr in Betrieb. Wir ersetzen die Schwebefähre durch einen Neubau. Weitere Informationen hierzu finden Sie - hier... http://www.wsa-kiel.wsv.de/Tunnel-Bruec ... index.html

Ich denke bei den meisten Fähren sollten die 38t oder 100t wohl reichen :mrgreen: Die Schwebefähre ging bis 3,5t und 10m Länge, ist aber anscheinend außer Betrieb. Das waren jetzt 2 Min. Google... :wink:
Antworten