Warnemünde zum Jahreswechsel kleines Video

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
Benutzeravatar
snoopy@4x4
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 06 Okt 2017 21:44
Wohnort: Nord Berlin
Kontaktdaten:

Warnemünde zum Jahreswechsel kleines Video

#1 

Beitrag von snoopy@4x4 »

 Themenstarter

Hallo,
ich habe mal ein kleines Video über Warnemünde gedreht, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Wir standen wieder mal zum Jahreswechsel auf der Mittelmole und haben die paar Tage sehr genossen. Wenn auch noch ohne Sprinter...aber dies Jahr wird es anders. :wink: Bitte habt Nachsicht mit mir es ist mein erstes Video dieser Art. Bitte gebt mir auch Feedback, damit weiß was ich zukünftig besser machen kann.
https://youtu.be/q93kM7r3528
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor snoopy@4x4 für den Beitrag:
nomadpix (17 Jan 2018 15:15)
Die besten Grüße, Mirko
GCs 316CDI 4x4 ZG3, VBsemi, Bergeösen, UFS, 245/75 16 BFG KO2, +60mm Spur, LiFePo4 300Ah, 2,5kW Wechselr., 9" Android Radio, DAB+
YouTube Instagram Facebook Web " :arrow: LiFePo4 Akku für unter 600€ mit 310Ah selbst bauen :!: "
Antworten