Sprinter Treffen 2018 / HL Sprinter

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Sprinter Treffen 2018 / HL Sprinter

#1 

Beitrag von traumsprinter »

 Themenstarter

Hallo Julian, Peter, Jense,

noch drei Wochen bis zum Treffen, muss ich Mazipan - City wieder alleine vertreten??
Kommt von euch niemand mit?? :(
Gruß
Peter
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Sprinter Treffen 2018 / HL Sprinter

#2 

Beitrag von Nightliner »

:lol: :lol: jaja, mein E-Sprinter läuft zwar nur 150 km bergauf :wink: aber ich fahr in Etappen :mrgreen:
P.S.: ist ein Insider :wink:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Sprinter Treffen 2018 / HL Sprinter

#3 

Beitrag von Darth Fader »

Vielleicht krieg ich die Beste-Beifahrerin-von-Allen dazu, dass wir am Mittwoch übernachten und Donnerstag Vormittag abreisen - das wäre aber schön das allerhöchste der Gefühle und ein kleiner Umweg auf unserer Tour.
Mein extralanges "ich bau mal an der Karre weiter"-Wochenende wurde zugunsten eines Geburtstagsbesuchs im Südosten gestrichen. :roll:
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprinter Treffen 2018 / HL Sprinter

#4 

Beitrag von Hans »

Hab den Thread aus dem Fachforum zu Treffen und Veranstaltungen geschoben, dto. den Thread „Treffen-Holz“! 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
WilleWutz (17 Apr 2018 18:08)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten