Grieche 2016

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Grieche 2016

#1 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
ich weis dieses Thema gehört nicht hierher, die Admins werden mich verfluchen, aber Sch...drauf!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und Anton werden am 10.12.2016 beim Griechen in Nürnberg sein Max als Nachbar und Hans als Chef hat auch eine Einladung.
Adresse: Taverne Kyklos Bärschanzstr. 65 in Nürnberg.
Als macht was draus.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grieche 2016

#2 

Beitrag von Hans »

Hallo Gonzo,

du kannst jederzeit Treffen auch im kleinsten Rahmen im Forum einstellen, es gibt da keinerlei Einschränkungen, weder verfluchen dich deswegen die beiden Mods, noch musst du drauf sch ... ! :wink:

In der Tat sehen allerdings viele User es hier nicht gerne, wenn es in einem Fachteil des Forums steht, darum switche ich es für dich kurz rüber zu "Veranstaltungen und Treffen" ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grieche 2016

#3 

Beitrag von Moselaner »

Hallo Gonzo,

ich komme gerne. Waren immer schöne Treffen. Würde mich freuen wenn sich noch mehr finden würden.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Grieche 2016

#4 

Beitrag von Max »

Hallo Freunde,
Danke für die Einladung Gonzo.Ob ich kommen kann entscheidet sich sehr kurzfristig,kommt darauf an ob ich an diesen Wochenende eine Linie für Flixbus fahren muß
oder nicht....
Gruß Max
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Grieche 2016

#5 

Beitrag von destagge »

Servus Gonzo,

wenn ich's zeitlich hinbekomme bin ich auch dabei.

Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1651
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Grieche 2016

#6 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo Max,

versuch doch deinen Unruhestand für einen Tag zu unterbrechen.
War doch schön letztes Jahr :D

@Michael: wäre schön wenn es bei dir passen würde :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Grieche 2016

#7 

Beitrag von Rohbau »

Moin zusammen,
Wir werden uns wohl spontan entscheiden - allerdings sind 12 Stunden Autofahrt für "eben mal kurz treffen" doch schon ein ziemlicher Aufwand :? :oops: :?
By The Way: Ichw finde es richtig und wichtig, wenn solche Veranstaltungen hier eingetragen werden :!: :!: :!:
Gruß ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grieche 2016

#8 

Beitrag von Kühltaxi »

10. ist Samstag (wie "früher") das würde passen, mal gucken ob die Familie Lust hat.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Grieche 2016

#9 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
nach großer Schnauze muss ich sagen,
leider muss ich wegen der Gesundheit ( der Familie) das Treffen beim Griechen absagen.
Ich hoffe das sich trotzdem ein paar Sprinterfahrer beim Griechen treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Grieche 2016

#10 

Beitrag von Max »

- da bis heute nichts für den 10.Dezember reserviert wurde jedoch aber trotzdem jemand kommt,der sollte sich nicht wundern wenn er keinen Platz findet.Beim " Lucky " ist bekannterweise vor Weihnachten an den Wochenenden immer " Full House ",dies nur zur Info..... :)
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1651
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Grieche 2016

#11 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo Max,

danke für die Info.

Also ich werde am 10. Dezember ab 19 Uhr beim Griechen sein.
Es haben ja einige geschrieben, dass sie auch kommen wollen, wenn es passt.

Deshalb meine Bitte:
Jeder der sicher kommen will, macht hier einen Eintrag bis spätestens zum Wochenende.
Ich werde dann versuchen, beim Griechen für den 10. die entsprechenden Plätze zu reservieren.

Also ran an die Tastatur :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grieche 2016

#12 

Beitrag von Moselaner »

Hallo,

ich kann leider nicht kommen!

Am letzten Samstag hat mich mein Kollege und Nachbar am 10.12. zum 60. Geburtstag eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1651
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Grieche 2016

#13 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

wie ihr alle an den Einträgen hier sehen konntet, hält sich die Teilnehmerzahl für ein Treffen beim Griechen in Grenzen :(
Oder besser gesagt: ausser mir hat scheinbar niemand Zeit/Lust.

Also lassen wir das Treffen dieses Jahr ausfallen - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder :D
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Grieche 2016

#14 

Beitrag von Nightliner »

Servus mopedfahrer,
wo kommst du denn her? Treffen muß ja nicht zwingend in nbg sein, oder?
Wäre schon interessiert, auch im kleinen Rahmen

Gruß Michl
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1651
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Grieche 2016

#15 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo Michl,

ich wohne ca. 100 km östlich von Nürnberg - schon fast in Tschechien :wink:

Natürlich können wir uns auch im kleinen Rahmen treffen - letztes Jahr waren wir auch nur vier Personen und es war trotzdem schön und lang ...
Ich bin wahrscheinlich nachmittag sowieso in Nürnberg, für mich ist es kein Umstand.

Woher kommst du?
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten