Treffen 2016

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Treffen 2016

#1 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
also das beste wäre am Sommersprintertreffen, das hoffentlich Hans organisiert :D :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: , über unsere Fahrzeuge zu diskutieren und auch Vorort anzuschauen. Dann sieht man praktisch den Unterschied zwischen 3600mm und 4300mm Radstand.
Ich habe mit 4300mm Radstand = 6998mm länge in 6 Jahren bei meinen Wochenend oder Urlaubstouren keinerlei Probleme mit der Fahrzeuglänge, und selbst zum einkaufen benutze ich den Sprinter sehr gerne.
Kleinwagen kann jeder fahren.
Berlin oder Hamburg sogar Lörrach Innenstadt ist auch mit 3600mm zum parken unmöglich selbst 2800mm sind ein Problem.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#2 

Beitrag von Lord »

gonzlav hat geschrieben:Hallo,
also das beste wäre am Sommersprintertreffen, das hoffentlich Hans organisiert :D :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: ,
wo von träumst du den? Kann auch mal jemand anders machen.
Kleinwagen kann jeder fahren.
Berlin oder Hamburg sogar Lörrach Innenstadt ist auch mit 3600mm zum parken unmöglich selbst 2800mm sind ein Problem.
dachte du kannst Sprinter fahren? Anscheinend nur Landstr bis die Reifen quitschen einparken gehört auch dazu. Nichts ist Unmöglich ausser Fingerhandschuh über Fausthandschuh. :P :P komm du mal nach Berlin dann bekommst ein Einparktraining :P :P

Gruß Gonzo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lord für den Beitrag:
skipper01 (29 Jan 2016 08:00)
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#3 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo Lord,
natürlich kann Jeder das Sommertreffen organisieren, aber es sollte genauso erfolgreich sein wie 2015.
Es muss in der Nähe von Fulda sein, und nicht von irgendeiner Pappnase 30km vom Wohnort zbs. Flensburg oder Lörrach entfernt organisiert werden. Was rauskommt wenn es eine Pappnase organisiert hat man am Wintertreffen 2015 gesehen 3 Teilnehmer waren anwesend.
Wenn Ihr in Berlin so gut einparken könnt wie Flughafen bauen, ja dann gute Nacht. :D :D :D :D :D :D :D .
Leider ist es nicht lustig ich zahle als Badener für euren Schrott auch. :( :( :( :(

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#4 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo Gonzo,

war doch schön das Weihnachtstreffen :D
Wer nicht dabei war ist doch selber schuld :wink:

Der Ort und der Termin für das Treffen wurde doch letztes Jahr schon festgelegt, oder täusche ich mich da?
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#5 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo Anton,
2016 wieder beim Griechen, ich freu mich drauf.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#6 

Beitrag von Lord »

gonzlav hat geschrieben:Hallo Lord,
natürlich kann Jeder das Sommertreffen organisieren, aber es sollte genauso erfolgreich sein wie 2015.
Es muss in der Nähe von Fulda sein, und nicht von irgendeiner Pappnase 30km vom Wohnort zbs. Flensburg oder Lörrach entfernt organisiert werden. Was rauskommt wenn es eine Pappnase organisiert hat man am Wintertreffen 2015 gesehen 3 Teilnehmer waren anwesend.
Wenn Ihr in Berlin so gut einparken könnt wie Flughafen bauen, ja dann gute Nacht. :D :D :D :D :D :D :D .
Leider ist es nicht lustig ich zahle als Badener für euren Schrott auch. :( :( :( :(

Gruß Gonzo
Das ist ja toll da kannst du dich ja jetzt um das Sommertreffen16 kümmern.
Hast ja Erfahrung vom Wintertreffen15.
Einfach in Kirchheim anrufen den Platzbuchen, Anmeldung hier erstellen und eine Woche vor dem Termin die Liste an den CP Betreiber schicken.

Ach der neue Flughafen der ist so weit weg von Berlin da fährt noch nicht mal die S-Bahn hin zählt also nicht mehr zu Berlin :lol: :lol: :lol:
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#7 

Beitrag von traumsprinter »

Moins Björn,

ich dachte, nur Hans ist der Organisator, für den Sommertreff in Kirchheim. Ich habe ihn schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht ORGANISIERT er schon !!!!!!! ????????

Gruß aus dem verregneten Travemünde

Peter vom Traumsprinter
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

#8 

Beitrag von Lord »

traumsprinter hat geschrieben:Moins Björn,

ich dachte, nur Hans ist der Organisator, für den Sommertreff in Kirchheim. Ich habe ihn schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht ORGANISIERT er schon !!!!!!! ????????

Gruß aus dem verregneten Travemünde

Peter vom Traumsprinter
Ganz klares NEIN und wenn sich kein Andere aus dem Forum kümmert wird es kein Treffen geben.
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Sprintertreffen

#9 

Beitrag von WilleWutz »

@Anton,

nein, Du täuschst dich nicht, gucks du
Anton hat geschrieben:Hallo Gonzo,
........Der Ort und der Termin für das Treffen wurde doch letztes Jahr schon festgelegt, oder täusche ich mich da?
das Forumsmitglied der ersten Stunde hat geschrieben:10.02.2015: Himmelfahrt ist fix auf Dauer, so dass man rechtzeitig planen, bzw. Urlaub nehmen kann !
der mobile Schwabe hat geschrieben:13.02.2015: Termin, auch zukünftig fix: Himmelfahrt-(An- und Abreise ggf. auch vor- und nachher in Verbindung mit Kurzurlaub möglich !)
Zentraler Ort für alle aus Süd, Ost, West und Nord gut erreichbar: Campseepark Kirchheim (am Autobahndreieck A4 - A5 - A7)
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2016

#10 

Beitrag von Hans »

Hallo Peter Du Nichtschwabe, :D

klar war die Ansage im Sinne aller so gemacht, dass auf dieser Grundlage jeder, der immer wieder gerne teilnimmt, sich mal ohne großen Aufwand kümmern kann, einfach dort kurz Kontakt aufnehmen (ist ja seit Jahren alles eingespielt) und dann in Folge schnell ne Anmeldeliste erstellen !

In der Zeit, den Du für Deinen Beitrag und das raussuchen der diversen Zitate verbracht hast, wäre das bischen schon erledigt gewesen ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Treffen 2016

#11 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo,
ich habe kein Problem Mitte Februar das Sommertreffen für 2016 zu organisieren.
Nur wenn ich es mache dann entscheide ich, ob Edersee oder Kirchheim!!!!!!!!!!!
Ohne weiteren Diskussionen.
Das Datum 05.05.2016-08.05.2016 das ist sowieso fix.
Schön war es als Ronny ( wo ist Er überhaupt ) sein Zelt mitgebracht hat.
Und viel Brennholz für ein Lagerfeuer dabei waren.

Aber das schöne man freut sich 4-6 Wochen vorher darauf die Sprinterfahrer zu treffen.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Treffen 2016

#12 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Gonzo,

wenn du es organisieren willst, ist es i.O. Der Ort ist mir auch egeal, da Kirchheim und Edersee ja ca. in der Mitte Deutschlands liegt. Edersee ist vielleicht besser, da man da besser die Gegend erkunden kann.
Wenn du es klärst, enge den Termin nicht so ein, es waren das letzte mal bestimmt einige früher da, und einge sind auch erst später wieder abgefahren. ( Dienstag bis Montag ????? )

Wenn du es nicht machst, hätte ich es versucht, da ich schon bei Hans angefragt hatte, und er mir geschrieben hat, was zu machen ist.

Gruß aus Travemünde, und einen schönen Sonntag

Peter vom Traumsprinter
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2016

#13 

Beitrag von Hans »

Prima dass gleich 2 Foris sich bereit erklären mit zu organisieren, so bleibt nicht immer alles an Björn und mir hängen !

Wie gesagt, wir haben inzwischen einen "Namen" und "Bonität" auf verschiedenen Plätzen und es gibt kaum mehr Aufwand da alles eingespielt ist und alles Direktzahler sind, Anmeldeliste machen und der Rest ist fast ein Selbstläufer !

Feuerschale und Holz ergibt sich dann kurzfristig vorm Treffen !

@ Gonzo, Peter war etwas schneller, hatte mit mir bereits Kontakt und wird es machen, nicht dass wir am Schluss uns noch an 2 verschiedenen Orten treffen ! :mrgreen:

Ansonsten wenn was unklar ist oder Unterstützung notwendig, mich oder Björn einfach kontaktieren ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Re: Treffen 2016

#14 

Beitrag von Arne »

Frage:

Ist ein Sprinter Pflicht um am Treffen zu erscheinen, oder geht es auch mit einem Kleinwagen ?

....ich erinnere mich da an mein Transenverbot von Peter (Rennsprinter) in 2006 :wink:

Viele Grüße,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2016

#15 

Beitrag von Hans »

Du hast Probleme, wenn du keine weiteren hast, kannst du dich glücklich schätzen, Antwort kannste dir selber geben ! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
Arne (14 Feb 2016 18:17)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten