Treffen 2016

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
macmicha
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 66
Registriert: 12 Jul 2010 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Treffen 2016

#181 

Beitrag von macmicha »

n'Abend in die Runde aus Berlin,

wie schon "angedroht" hier mal ein Link zu meinen paar Bildern vom 2016er Treffen...

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external? ... bln@gmx.de

falls es nicht funzt - einfach per mail melden :D

Schönen Abend aus Berlin
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor macmicha für den Beitrag (Insgesamt 3):
traumsprinter (11 Mai 2016 22:16), Rosi (12 Mai 2016 06:48), WilleWutz (13 Mai 2016 16:45)
212D,90KW, Bj. 1998,120Tkm,Automatik,Klima,Tempomat,Solar,kurz und hoch,HRZ-WoMo-Ausbau
Kirchheim 2015,2016, Hemeln 2017, 2019, 2022, 2023
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Treffen 2016

#182 

Beitrag von destagge »

weily, sehr geiles Bild :lol:
War schön im Schatten unter Deinem Sprinter :lol:

Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2016

#183 

Beitrag von Hans »

destagge hat geschrieben:weily, sehr geiles Bild :lol:
War schön im Schatten unter Deinem Sprinter :lol:

Grüße
Michael
Michael, 3 Mann waren durch den etwas instabilen Holzunterbau etwas gefährdet, der Dackel von Björn jedenfalls, schlau wie ein Hund eben ist, wäre nicht platt gewesen ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2016

#184 

Beitrag von Hans »

macmicha hat geschrieben:n'Abend in die Runde aus Berlin,

wie schon "angedroht" hier mal ein Link zu meinen paar Bildern vom 2016er Treffen...

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external? ... bln@gmx.de

falls es nicht funzt - einfach per mail melden :D

Schönen Abend aus Berlin
Micha
Micha danke, Link funzt einwandfrei, mit den schönen Bilder wird nun auch der leider verhinderte Peter (WilleWutz) erst mal zufrieden sein ! :D

P.S. Dein köstliches Bier hab ich nach Eurer Abreise noch zum Frühschoppen statt Kaffee verzehrt ! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
WilleWutz (13 Mai 2016 16:45)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Treffen 2016

#185 

Beitrag von destagge »

Hans hat geschrieben:schlau wie ein Hund eben ist, wäre nicht platt gewesen ! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Treffen 2016

#186 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo Micha

Danke für die tollen Bilder und der schönen Seite, super gemacht. :D

Eins hab ich noch ....

Grüße aus Berlin, nach Berlin
Dateianhänge
k-20160507_205129.jpg
k-20160507_122026.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag:
WilleWutz (13 Mai 2016 16:46)
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Treffen 2016

#187 

Beitrag von weily »

Hallo Hans,
warum muss ich denn meinen PC bei deinen Bildern immer schräg stellen.
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2016

#188 

Beitrag von Moselaner »

Hallo,

auch ich bin vom Treffen gut nach Hause gekommen. Habe aber gleich danach noch eine Tour in die Hauptstadt planen und durchführen müssen. Auch hiervon bin ich gestern Abend gut heim gekommen.

Obwohl ich mich nicht besonders gut fühlte bin ich gekommen und habe es nicht bereut. Es war mal wieder nett die Menschen aus der virtuellen Welt des Sprinter-Forums life zu treffen und zu erleben.

Danke an Hans für das Freihalten meines Stellplatzes, an Olaf für das schöne Schild, an Peter für die Orga und an die Truppe um das Holz für das schöne Lagerfeuer....

Auch Teddy (einen Namen hat der Gute noch nicht) möchte sich beim Hans für das schöne Bild bedanken. Sein Foto vom Hans habe ich angefügt :D :wink:
Dateianhänge
Hans.jpg
Moselaner.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moselaner für den Beitrag:
WilleWutz (13 Mai 2016 16:46)
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Antworten