Sprintertreffen-2015

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Sprintertreffen-2015

#1 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Hallo Sprinter, Crafter usw.Fahrer!
nachdem im Wintertreffenbeitrag 2014 schon vom Sommertreffen 2015 geträumt wurde, würde ich hier gerne weitermachen.
Falls der Beitrag daneben ist, schmeißt ihn raus!

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#2 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Gonzlav,
weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peter vom Traumsprinter
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#3 

Beitrag von Thomas »

Sollen sich hier jetzt die "nicht Sprinter fahrenden Yuppies" um die Aufgabe der Organisation bewerben?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Sommertreffen 2015

#4 

Beitrag von Max »

- meine Güte,ich weis nicht viele Forumsmitglieder es derzeit aktuell sind,aber ist denn dazu keiner in der Lage ein Sprintertreffen 2015 im Sommer zu organisieren ????
2006 hat das " Rennsprinter " von Hamburg aus am Edersee zu einem legendären und unvergesslichen " Topevent " mit über 50 Teilnehmern und sogar noch mit Programm gemacht.Der Edersee ist nun mal central für alle gelegen und gut erreichbar,also warum nicht wieder dort,zumal ein Teil der Forumsmitglieder diesen Platz schon kennt.Es bleibt nun nur noch die Frage offen wer traut sich zu 2015 ein Sommertreffen zu organisieren,ich mal bin gespannt wer sich dazu bereit erklärt....!!!!!!
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#5 

Beitrag von Moselaner »

Max :!:

in weniger als 10 Tagen ist Weihnachten - da denkt doch keiner ans Sprintertreffen :D :D
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#6 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Doch ich schon :D :D :D
Und Edersee wie Max sagt ist ok.
Gruß Gonzo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gonzlav für den Beitrag:
Max (17 Dez 2014 00:23)
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Karl-Ernst
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: 25 Sep 2009 08:41

Re: Sommertreffen 2015

#7 

Beitrag von Karl-Ernst »

Hi
guckt doch mal unter www.fpmammut.de. als Treffpunkt
Bin ich letztens drauf gestossen.Wär bestimmt auch mal lustig!
Gruss Gert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karl-Ernst für den Beitrag (Insgesamt 3):
Lord (16 Dez 2014 09:32), OutdoorSprinter (16 Dez 2014 14:55), destagge (19 Dez 2014 14:01)
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#8 

Beitrag von Opa_R »

Moselaner hat geschrieben:Max :!:

in weniger als 10 Tagen ist Weihnachten - da denkt doch keiner ans Sprintertreffen :D :D
Hy Rudolf :wink:

Naja, ich muß z.b. schon im November meinen Urlaub vorplanen :roll: Daher wart ich schon drauf das jemand loslegt :lol:

Übrigens , hab mal für Vatertag geplant 8) 14.05 - 17.05. :roll:

Lg Renate und der alte Mann :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
Südschwede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Fahrerkarte

Re: Sommertreffen 2015

#9 

Beitrag von Südschwede »

Morgen!
Ich habe es beim Treffen so Verstanden:
Sommertreffen soll te immer an Himmelfahrt sein.
Orte aber noch frei.
Weihnachtdtreffen 2te Adventwochenende in Lauf / Nürnberg
Gruß
Südschwede
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#10 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Was ist so schwer auf den Campingplätzen anzurufen ( Edersee, Kirchheim ) und vom 14.05-17.05.2015 einen Fläche für 25 WOMO´s zu buchen.
Und somit ist das Treffen fertig. Den Rest hat jeder TN selbst zu organisieren, ist ja schließlich nicht ein" all inclusiv" sondern ein beweg " dein A..." Angebot.
Ich habe kein Problem damit in Kirchheim anzurufen und den Platz für den genannten Zeitraum zu buchen´, auch wenn ich vielleicht alleine dastehe.
Was Ronnie 2013 am Edersee organisiert hat ( Zelt, Brötchen, Holz usw.) sollte in Zukunft jeder selbst machen.

Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#11 

Beitrag von Fluse »

Danke gonzlav,

das ist echt der Witz des Jahres 2014. :lol:

Ich hoffe es gibt ein Treffen 2015 und wir sehen uns.
Gebe dir ein Bier extra aus.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Benutzeravatar
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 23 Jul 2010 20:32
Wohnort: Südschwarzwald

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#12 

Beitrag von gonzlav »

 Themenstarter

Ja Fluse,
was ist den nun der Witz?
Würde ich schon gerne wissen was an meinem Angebot Dich so zum lachen bringt.

Gruß Gonzo

P.S. Aber mit solchen Beiträgen werden wir ganz sicher nicht für ein "gutes" Sommertreffen 2015 beitragen!
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Benutzeravatar
Südschwede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Fahrerkarte

Re: Sommertreffen 2015

#13 

Beitrag von Südschwede »

Ho ho ho! Jetzt laßt doch das Jahr erst einmal
in Ruhe und Frieden ausklingen. Nach hl.3 Könige kann
der eine oder andere ja wieder das Thema wieder vorkramen!!
Die Jampingplätze haben auch Feiertage. Die Termine stehen ja fest.
Es ist ja auch gut wenn der Betreiber früh planen kann und wir auch eine
feste Zusage haben.
Die Frage ist nur: Was NEUES oder lieber was ALTBEWÄHRTES
Der Rest dürfte schnell von der Hand gehen.
In Vorfreude auf besinnliche Feiertage allen "Sprinter-Crafter usw.Virus infizierten
eine gute Schrottfreie Fahrt
Jörg der Südschwede
TommyPf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2014 14:35

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#14 

Beitrag von TommyPf »

edersee ist top :-)
Sprinter 315 Kombi 4X4 Achleitner Mantra
Sprinter 318 Transporter
VW T3 4X4 Syncro
Audi A6 Quattro
IFA L60 4X4 Wohnmobil
TommyPf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2014 14:35

Galerie

Re: Sommertreffen 2015

#15 

Beitrag von TommyPf »

denn mammutpark kann ich auch nur empfehlen, da bin ich auch schon öfter gewesen und das T3 Syncro treffen ist da auch immer. der platz ist günstig alles neu und richtig schön und der chef ist auch ganz nett!
Sprinter 315 Kombi 4X4 Achleitner Mantra
Sprinter 318 Transporter
VW T3 4X4 Syncro
Audi A6 Quattro
IFA L60 4X4 Wohnmobil
Antworten