Sprintertreffen-2015

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprintertreffen-2015

#121 

Beitrag von WilleWutz »

Hab`sch doch bei meiner Lobhudelei glatt den Holzlieferanten mit seinen Terroristen vergessen. :oops: :roll:
Aber wirklich nicht bewußt (das sind bestimmt die Tabletten) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Selbstverständlich geht auch ein ganz besonderer Dank an Björn und Michi für`s Holz mit allem drum und dran.

Ich denke, jedesmal "danke" ist zwar ganz schön, vielleicht sollten wir uns hier mal was Nettes überlegen............

Und wenn beim nächsten Mal nur einer eine Gitarre mitbringt, und wir als "Pflichtveranstaltung" jeden Abend am Feuer, oder als ganz besonderen Weckgruß jeden Morgen vor oder unter seinem Fahrzeug das Lied >>>>lebt denn der alte Holzmichel noch......<<<< anstimmen

Was meint Ihr?

Liebe Grüße vom dicken Belgier, oder war jetzt doch die WilleWutz???????????????
( es sind die sch..ß Tabletten ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WilleWutz für den Beitrag:
Fluse (19 Mai 2015 19:15)
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprintertreffen-2015

#122 

Beitrag von WilleWutz »

Hans hat geschrieben:So, Platz ist sauber übergeben, habe aber beim Platzbetreiber auch noch die kritischen Punkte, vor allem die mangelnde Kommunikation betreffend, sehr deutlich angesprochen.
War das Gespräch denn einseitig, oder hat er es verstanden?
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Gelöschter User

Re: Sprintertreffen-2015

#123 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo
auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen
Dank an das Orga-Team und den Holzmichel mit den GPS-Dackeln..........
War toll und ein ganz entspanntes Treffen.....
blue Mouly
@ Olaf aus Mainz
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprintertreffen-2015

#124 

Beitrag von WilleWutz »

wo.wo hat geschrieben:....Hab mal eine rein organisatorische Frage. Kümmert sich eigentlich jeder um seine Sachen wie essen und trinken selber oder wird das gemeinsam gemacht. Oder bringt jeder etwas anders mit, wie ist das in der Vergangenheit abgelaufen?
WilleWutz hat geschrieben:............jeder kümmert sich um seine Verpflegung, fest oder flüssig, selbst.
Heißt:
1. Willst Du essen, mußt Du was dabeihaben.
2. Ist es roh schlecht verzehrbar, solltest Du evtl. eine geeignete Koch-Grill-Bratmöglichkeit in Betracht ziehen und dabeihaben.
Für die, die keinen Grill o.Ä. dabeihaben,ist aber auch auf dem ein- oder anderen Grill sicher noch etwas Platz.
3. Willst Du trinken, mußt Du was dabeihaben.
4. Vielleicht bringst Du ja auch "Spezialitäten" aus Deiner Region mit, wir könnten etwas Neues kennenlernen und unseren Horizont etwas erweitern. :lol:
5. Bedenke, daß Du für diesen Fall genug dabeihaben solltest, damit auch noch etwas für Dich/Euch übrigbleibt. :wink:
6. Also Teller, Tassen, Besteck etc. nicht vergessen
7. Denkt bitte daran, daß Ihr, wenn ihr Strom benötigt, auch Kabel und Stecker dabei habt.
8. Und eine Kabeltrommel, denn nicht alle Plätze haben einen separaten Stromanschluß.
9. Willst Du draußen sitzen, bring Stühle mit, etc.
Also Camping Equipment halt.

10. Allerwichtigster Punkt: Bring Gute Laune mit
wo.wo hat geschrieben:......Als "Newcomer" hat mir das Treffen sehr gefreut. Vor allem über die Hilfbereitschaft
über die Leihgabe von Teller und Besteck von Peter und Hans Frau.
aber auch für den täglichen Frühstückskaffee von Schorsch und seiner Frau.....und hoffe dass ich nächstes Jahr mit einem fertig ausgebauten Sprinter kommen kann
Hallo Wolfgang,

.....gerne wieder...........bei uns ist noch keiner verhungert oder gar verdurstet..................
Habe Dir hier schon für`s nächste Treffen die Checkliste nochmal reingestellt.
Die meisten Punkte hattest Du ja schon abgehakt.... :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
WoMo-LZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: 08 Feb 2015 15:10
Wohnort: VG Cochem

Galerie

Re: Sprintertreffen-2015

#125 

Beitrag von WoMo-LZ »

Hallo Leute,

Glückwunsch zu einem offenbar gelungenem Treffen !!!
-
Könnte man neidisch werden, wenn (weil) man nicht dabei war. :(
-
Ich hoffe, künftig...

Grüße von der schönen Mosel, wo es auch gute Ziele gibt.
Lutz
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Sprinter Treffen 2015

#126 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Forumsmitglieder,
wir sind heute abend auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen hat uns gut gefallen, vor allem das abendliche Lagerfeuer.
Vielen Dank, an die Organisatoren, den Holzlieferanten und vor allen Dingen den "Heizern".
Wir sind 2016, so es ein Treffen gibt,wieder dabei.
Gruß an alle
Monika und Peter vom Traumsprinter
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen-2015

#127 

Beitrag von Hans »

Hallo Peter, habe Deinen Beitrag aus dem NCV3-Forum hierher in die Rubrik Treffen verschoben und an den bestehenden Thread angehängt ! :wink:

Kurze Statistik: Es waren insgesamt über die Tage mit den nicht angemeldeten ( :( ) insgesamt 35 Sprinter, 9 Wohnwagen, 1 Holzanhänger und stolze 73 Teilnehmer (davon 17 neue Gesichter) auf dem Treffen ! :D

Hier noch ein paar meiner schönsten Schnappschüsse:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
WilleWutz (26 Mai 2015 20:06)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten