Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#16 

Beitrag von Fluse »

:?:
Zuletzt geändert von Fluse am 15 Okt 2013 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#17 

Beitrag von WilleWutz »

:( :x :cry:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#18 

Beitrag von Thomas »

Hab grad im JC-Forum gelesen das deren Treffen in Bielefeld stattfindet und € 141,-- pro Fahrzeug kosten soll. Reden wir hier über das?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Taubi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 19 Mai 2011 15:07
Wohnort: 46119 Oberhausen

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#19 

Beitrag von Taubi »

Hallo

nachdem ich es eben nochmals gelesen habe muss ich mich vielleicht etwas genauer ausdrücken.
Hatte es etwas in meiner lesekürze :) vielleicht missverstanden.

Grundsäztlich wäre es sehr schön, wenn wir, das Sprinterforum und jk etwas gemeinsames machen.
Hatte es zuerst so verstanden, ob die jk´ler ihr Treffen bei uns machen wollten :!: :?:
Aber sie haben ja schon einen Termin mit einem Top Ivent, das sein Geld aus meiner Sicht Wert ist.
Das muss aber jeder selbst wissen.

Also ich würde schon gerne wie gehabt das "Sprintertreffen " wie meine letzten 2 Jahre haben wollen.
Es wäre auch sehr schön, wenn einige JK Fahrer bei uns wären so wie der ein oder andere von uns vielleicht auf dem JF treffen sein möchte.
Vielleicht kann man hier langfristig eine langfristige Partnerschaft aufbauen, schließlich fahren wir ja fast alle das gleiche Basisfahrzeug :D
An die mitlesenden JK´ler : das soll keine böse oder negative Meinung darstellen, euer Programm ist für mich sehr reizvoll und wenn es terminlich passen würde und wir, als Sprinterforumm, auch kommen dürfen ist es für mich eine Überlegung wert, wenn wir im Votum nicht das gleiche WE wählen. den da bin ich doch halt ein Sprinterforum´ler :D :D :D :D :D :D :D
´
Gruß Taubi
marschar
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Okt 2013 14:43

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#20 

Beitrag von marschar »

Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Das JC-Treffen in 2014 Himmelfahrt wird durch mich organisiert.
Das treffen findet im Fahrerlager des Emstalstadions in Harsewinkel statt. Wir haben dort die Möglichkeit
bis zu 160 Sprinter unterzubringen und zu versorgen.

Bei Fragen fragen.

Martin
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#21 

Beitrag von Hans »

Hallo Martin, Willkommen hier im Sprinter-Forum ! :D

Nett von Dir, dass Du Dich extra angemeldet hast um ggf. Fragen zu beantworten !

Sind viele JK-Freunde hier, nur nicht immer als solche direkt zu erkennen ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#22 

Beitrag von WilleWutz »

Wie und wann geht`s denn hier weiter?
Die Abstimmung ist ja schon `ne Weile her...............denke, so langsam müßten wir mal was festmachen,
Was denkt Ihr?
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#23 

Beitrag von Hans »

WilleWutz hat geschrieben:Wie und wann geht`s denn hier weiter?
Die Abstimmung ist ja schon `ne Weile her...............denke, so langsam müßten wir mal was festmachen,
Was denkt Ihr?
Was willst Du, wir nix denken, wir jetzt großes "Wintertreffenparty" und sonst nix !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#24 

Beitrag von WilleWutz »

Hans hat geschrieben:Was willst Du, wir nix denken, wir jetzt großes "Wintertreffenparty" und sonst nix !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Morgäääähn

Oh oh, Bilder sagen deutlich, ihr doch denken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber besser wir nix wissen, was :lol: :lol: :lol:
image3.jpg
image3.jpg (12.51 KiB) 10466 mal betrachtet
image2.jpg
image2.jpg (10.75 KiB) 10466 mal betrachtet
image1.jpg

Meine Chef denken, ich besser nix Party und dann so denken wie Bilder :twisted: :twisted:
Ich auch lieber Wintertreffenparty anstatt Arbeit, aber nix Möglichkeit.

Euch einen katerfreien Morgen und weiterhin viel Spaß.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#25 

Beitrag von Rohbau »

Ich denken:
Rossis Platz sehr weit weg von uns aber günstig,
JK-Treffen schön zentral aber kostenintensiv...
Ich vorschlagen:
Termin und Ort vom Organisator(enteam?) festlegen,
Anmeldeliste erstellen,
wer kommt - der kommt,
wer nicht kommt - wird schon seine Gründe haben :cry: :cry: :cry:
So Rossi - du bist dran :D :D :D
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

Re: Sprintertreffen 2014 Terminmöglichkeiten

#26 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

ich habe aus dem in Nürnberg erzählten Grund momentan keine Zeit dafür.
Mache Termin etc dann so im Januar fix.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Antworten