Sprintertreffen 2012

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Sprintertreffen 2012

#1 

Beitrag von Arne »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

was haltet denn Ihr von Ronnys Schnellschuss mit dem Treffen ?

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 16#p139216

So richtig einverstanden bin ich damit nicht.

Aber, wenn sich kein anderer Organisator findet, OK.

Meine Motivation zum Edersee zu fahren ist allerdings äusserst gering. :|

Nicht schon wieder an einen Ort, wo man schon öfters gewesen ist und die Sanitäranblagen sind einfach nur ein Greuel.

Naja, ich bin mal gespannt auf Eure Meinung. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2012

#2 

Beitrag von Hans »

Was Ihr nicht wissen könnt, Frank stand mit mir immer in telefonischem Kontakt, hat seine Bemühungen inzwischen eingestellt was wir aber bewußt nicht kommuniziert haben um dauernde Diskussionen zu vermeiden. Gescheitert ist das "Sauerland" wegen des nicht erlaubten Lagerfeuers und den intensiven Forderungen danach.

Ronny hat diese Info von mir nach Anruf so erhalten und erst dann die Org ohne jeglichen Einfluß oder Wertung von meiner Seite in die Hände genommen.

Ich wäre sehr gerne mal in`s Sauerland gefahren, aber was soll es, letztendlich is es mir wurscht, Sauerland klappt wahrscheinlich noch mal im kleineren nicht öffentlichen Bereich !

Wir sollten jetzt aber Ronny auf jeden Fall die Chance jetzt geben, das Ding durchzuziehen, denn ich weiß am besten, Forderungen stellt fast jeder, wenn es aber darum geht selbst "Butter bei die Fische zu geben" war`s das dann ganz schnell.

Er tut sich ja auch relativ leicht, da er auf einen Platzzurückgreifen will, auf dem wir schon waren, man uns als problemlos kennt und es somit nicht mehr viel zu organisieren ist.

Hab ja auch im Treffen-Thread kurz den noch nicht bekannten aktuellen Stand angemerkt:
Hans hat geschrieben:Kurze Anmerkung: Ronny hat die Org natürlich nicht parallel zu Fluse angestrebt, sondern erst dann, nachdem ich ihm auf seinen Anruf hin mitgeteilt habe, dass Fluse derzeit keine weiteren Anstrengungen mehr unternimmt, da auf den von ihm ausgesuchten Plätzen das unbedingt gewünschte Lagerfeuer leider nicht erlaubt ist !

Frank, ich danke Dir ausdrücklich nochmals für Deine Bemühungen vor den Feietagen einen geeigneten Platz für ein Treffen zu finden !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Re: Sprintertreffen 2012

#3 

Beitrag von Arne »

 Themenstarter

Ok,

jetzt wird einiges klarer. :mrgreen:

Naja Edersee............ :wink:

Schaun mer mal, aber danke Hans für die Info ! :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Sprintertreffen 2012

#4 

Beitrag von Lord »

@ Arne Sorry Edersee :D :D :D :D :D :D :D Aber ich bin da und Hans und viele mehr :D :D :D :D :D und ne Andere Wiese lass uns Rodeln gehen. Da kannst mich nicht überrunden. :P :P :P :P :P
Sonst wollte ja keiner sich drum kümmern.
Antworten