Sprintertreffen 2012

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2012

#421 

Beitrag von der_dicke_belgier »

 Themenstarter

Ich merks schon....kaum biste mal ne weile nicht da lästert man wieder nur rum hier :shock:

Also dann nochmals ein wenig verspätet aber besser als nie:

Vielen dank euch allen für dass diesjährige treffen. Es hat mir sehr viel spass bereitet mal die verantstaltung zu organisieren. Nochmals werde ichs aber sicherlich nicht übernehmen. ( es sei natürlich keiner wills machen )

Ich bin wie schon gesehen nur noch sehr sehr seltener gast hier geworden im Forum. Dieses hat mit meinen job zutun bzw hat ebenso andere gründe. Ich werde dieses aber hier nicht im Forum schreiben, sondern wenn jemand interesse hat es zu erfahren kann mich aufs diesjährige Weihnachtstreffen ansprechen.

LG

Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprintertreffen 2012

#422 

Beitrag von Hans »

Max & Sven, sucht unbedingt ein Lokal aus, welches auch größere Besuchermassen aufnimmt, damit ist nämlich dieses mal zu rechnen, weil lebensnotwendige Informationen ausschließlich und exklusiv nur am Weihnachtstreffen zu erhalten sind ! :mrgreen:
Romny hat geschrieben:... wenn jemand interesse hat es zu erfahren kann mich aufs diesjährige Weihnachtstreffen ansprechen ...
Ist vergleichbar mit den Ereignissen vor den Apple-Shops beim Verkaufsstart und Präsentation des neuen IPhone-5 letzte Woche ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprintertreffen 2012

#423 

Beitrag von Rohbau »

@Hans
wird schlimmer :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich glaube, Max und Sven sollten sicherheitshalber die Frankenhalle buchen :D :D :D :D :D
Hoffe, Ihr beiden werdet trotz eures vollen Terminkalenders erscheinen!
Bis die Tage,
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Antworten