Biolite Uvc wasserentkeimer für Hymer GCS

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Olli Weber
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jan 2021 10:16

Biolite Uvc wasserentkeimer für Hymer GCS

#1 

Beitrag von Olli Weber »

 Themenstarter

Hat jemand den Bioreaktor Biolite Uvc unter die Spühle gebaut. Problem, ich habe eine Tauchpumpe.
Kann ich mir den Dauer 12 Volt Anschluss von der Piezozündung abnehmen?
Crafter277
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1118
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Mittelrhein

Fahrerkarte

Re: Biolite Uvc wasserentkeimer für Hymer GCS

#2 

Beitrag von Crafter277 »

Nein, so was haben wir nicht eingebaut und ich sehe auch keinen Grund uns so eine Anlage einzubauen. In all den Jahren ( 39 Jahren) die wir mit Wohnmobilen unterwegs sind haben wir noch immer Trinkwasser gefunden das unserer Gesundheit nicht geschadet hat.
Wenn wir Wasser tanken müssen, halten wir die Augen auf, Fragen mit der Gießkanne in der Hand bzw. mit Händen und Füßen, regieren auf die Gebärdensprache der Bewohner wie zuletzt auf einem Dorf in Marokko wo uns ein Dorfbewohner genau den Brunnen mit Trinkwasser zeigte aus dem wir mit der Gießkanne unseren Tank füllen konnten.

Gruß
Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
Antworten