Weihnachtswunsch (von mir an euch)

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Weihnachtswunsch (von mir an euch)

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Weihnachten ist ja fast vorbei, trotzdem habe ich noch einen Wunsch.
Wie ihr wisst, entsteht unter https://wohnmobil-support.de ein Forum mit Schwerpunkt Technik.
Immer noch sind zu wenig Inhalte vorhanden.
Benötigt werden techn. Anleitungen, Tips & Tricks, Ausbauanleitungen und Beschreibungen kompletter Selbstausbauten etc.
Wer von euch helfen möchte wird gebeten dort etwas hineinzusetzen. Ihr könnt auch, eure eigenen, vorhanden älteren Beiträge dafür nutzen.
Einige haben bestimmt schon gemerkt, das ich nicht nur nehmen möchte sondern auch gerne gebe. Deswegen habe ich auch einige Beiträge, die von allgemeinem Interesse sein können hier hineingesetzt.
Ich freue mich über jeder Hilfe und Mitarbeit.

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2021
wünsche ich euch allen und bleibt gesund.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
sprinter.home
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 22 Apr 2020 20:45

Re: Weihnachtswunsch (von mir an euch)

#2 

Beitrag von sprinter.home »

Also an der Optik lässt sich aber noch feilen :shock:
MB Sprinter 316CDI, L3H2, Bj. 10/17, Schwarzmetallic, 61.000km
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 692
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Weihnachtswunsch (von mir an euch)

#3 

Beitrag von derHenry »

Sprinter Forum, Kastenwagen Forum, Wohnmobilforum, Dukato Forum, 4x4 Forum, wie viele Foren brauchen wir noch? Ich verstehe deine Bemühungen nicht ganz, da im Sprinter Forum doch eigentlich alles behandelt werden kann.
Gruss Henry
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Antworten