Büttner MT iQ DUO

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Büttner MT iQ DUO

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Ich habe mir ein Büttner MT iQ duo Gerät für die Batterie zugelegt.
Das Gerät ist speziell für den Einsatz im Reisemobil ausgelegt und verhindert die Bildung von schädlichen Sulfat Ablagerungen und hält die Batterie mit diversen Programmintervallen fit.
Je nach Betriebszustand werden Intervallschübe nach genau hinterlegten Kennfeldern aufgebracht.
Es gibt immer noch Leute die überzeugt sind, das Nutzen und Wirkung dieser Geräte im Reich der Esoterik angesiedelt sind.
Ich habe mich im Internet in diese Materie eingelesen, und bin vom Nutzen eines solchen Gerätes überzeugt.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Büttner MT iQ DUO

#2 

Beitrag von Fachmann »

Das mit der Esoterik ist nicht weit her....

Aber was solls, jeder soll doch irgendwie sein Geld verdienen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sulfatier ... kumulator)
Antworten