Was für einen Rollertäger für Crafter 2014 ?

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
extrachrisi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 24 Feb 2016 17:40
Wohnort: Bühl
Kontaktdaten:

Was für einen Rollertäger für Crafter 2014 ?

#1 

Beitrag von extrachrisi »

 Themenstarter

So, ich kaufe keine E-Bikes, sondern einen E-Roller! Der Super Soco CPX

ist ein 202 cm langer Roller mit zwei LifePo4 Akkus mit einer<100 KM Reichweite und einer Höchstgeschwindigkeit < 90 Km/h. Der Kaufpreis liegt klar unter der Anschaffungssumme zweier E-Bikes!
Ist wohl klar, der Roller muss mit auf Reisen! Ich möchte einen Rollerträger der sich auch beladen so verschieben lässt, daß sich die rechte Hintertür öffnen lässt. Die „normalen Räder“ sollen auch mit. Ich habe mich schon mit der Firma Weih-tec in Verbindung gesetzt, sie bieten den Eurocarry Slide an. Der Chef Robert Buck, teilte mir mit daß sicht die Tür bei einer Rollerlänge über 192 cm nicht mehr öffnen lässt.
Ich hoffe die Firma Weih-tec findet eine Lösung für mich.
Parallel werfe das Problem in die Runde, habt ihr eine Lösung.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Chris
Antworten