Lüftungskanal zweite Sitzreihe 906

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Kristel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 09 Aug 2020 08:50

Lüftungskanal zweite Sitzreihe 906

#1 

Beitrag von Kristel »

 Themenstarter

Guten Tag. Ich könnte euer Wissen gut gebrauchen.
Wir haben uns einen Mixto 906 L3, H2 Bj 2014 gekauft um ihn als WoMo auszubauen.
Im Original endet der Lüftungskanal im Fahrgastraum.
Jetzt haben wir die 1,5 Sitzbank vorn durch einen Einzelsitz mit zugehörigen Matten ersetzt. Damit passt der Plastikkanal nicht mehr.
Gern würden wir die Lüftung offen lassen/ bzw wieder nach hinten legen, aber Mercedes könnte uns nicht weiterhelfen.
Weiß jemand hier wie sich das Problem lösen lässt? Blind verschließen wäre etwas schade. Auch über Bilder wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Lüftungskanal zweite Sitzreihe 906

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Da gibt es hier eine Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon mehrfach.

https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 82#p220350
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten