Antidröhnstreifen entfernen, bevor Armaflex

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Luchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 25 Sep 2019 18:59

Re: Antidröhnstreifen entfernen, bevor Armaflex

#16 

Beitrag von Luchs »

 Themenstarter

Nightliner hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:39 Das bestätigt genau das was ich aus meiner Erfahrung heraus jetzt die ganze Zeit hier geschrieben habe und wahrscheinlich auch, das sich der Decklack von der Dämmmatte lösen wird, genauso wie auf meinen Bildern :!: :?:
Hätte ich mir meine Kommentare sparen können? :roll:
Nein , Michl, bin für jede Antwort dankbar, auch für die deine, Michl. Also bitte net bös sein 8)

Habe viele Streifen und sie scheinen sehr fest zu sitzen. Werde sie ebenso fest überkleben und hoffen, dass alles gut und lange hält. Und in diesem Sinne auf die Erfahrungen der anderen hoffen.

Also, nochmals vielen Dank!

Luchs
319 CDI (907), Bj. 2020, Kastenwagen, 3665, Hochdach,
AWD mit Untersetzung, Schalter, ausgebaut 8)
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5477
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Antidröhnstreifen stützen das Blech

#17 

Beitrag von Rosi »

VORSICHT; (m)ein Kumpel von/bei WINTEC gab grundsätzlich (nicht spez. Sprinter) zu Bedenken, daß diese Streifen erheblich das dünne Blech stützen und z.B. beim Einbau einer Dachluke, resp. Entfernen dieser Streifen ganz schnell mal das Dach verbeult :!:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Antidröhnstreifen entfernen, bevor Armaflex

#18 

Beitrag von Nightliner »

Luchs hat geschrieben: 31 Mär 2020 08:17
Nightliner hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:39 Das bestätigt genau das was ich aus meiner Erfahrung heraus jetzt die ganze Zeit hier geschrieben habe und wahrscheinlich auch, das sich der Decklack von der Dämmmatte lösen wird, genauso wie auf meinen Bildern :!: :?:
Hätte ich mir meine Kommentare sparen können? :roll:
Nein , Michl, bin für jede Antwort dankbar, auch für die deine, Michl. Also bitte net bös sein 8)

Habe viele Streifen und sie scheinen sehr fest zu sitzen. Werde sie ebenso fest überkleben und hoffen, dass alles gut und lange hält. Und in diesem Sinne auf die Erfahrungen der anderen hoffen.

Also, nochmals vielen Dank!

Luchs
Die Streifen halten ja auch wie blöd, es löst sich der Lack von den Streifen, meinst du ich habe weniger Streifen...
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Antworten