Engel Kühlbox Mr 040 Verschlüsse

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Engel Kühlbox Mr 040 Verschlüsse

#1 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Hallo

ich benutzte in meiner Küchenzeile eine Engel Kühlbox MR 040

an sich bin ich damit sehr zufrieden.
Die Verschlüsse der Kühlbox sind leider aus Plastik.

Einer ist jetzt weg gebrochen. Ich möchte ihn gern ersetzen.

Es gibt orginal nur Plastikverschlüsse für 20€ das Stück.

Da dachte ich mir, vielleicht gibts auch irgendwo Menschen, die selbiges Problem hatten und sich auch metallgriffe gesetzt haben?

Kennt jemand ein passendes Teil oder einen Laden wo metallverschlüsse dieser art angeboten werden?

Link zur ansicht von Orginalteil:

Code: Alles auswählen

https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p60137&utm_campaign=froogle_60137&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gclid=Cj0KCQjw5rbsBRCFARIsAGEYRwco8m6UgpypeWTFpcGD9l5mJtQwA3cZ5XnImxIqw77jEcWVL-LNUqoaAkfuEALw_wcB
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Engel Kühlbox Mr 040 Verschlüsse

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Engel Kühlbox Mr 040 Verschlüsse

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Spannverschlüsse gibt es in vielen Varianten. Versuch es mal bei Heinrich Kipp oder Leschhorn. Hier findest du auch Bemaßungen und kannst dir was passendes heraussuchen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten