Motorradträger am LT2 oder Sprinter

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
SilverLT
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 59
Registriert: 01 Sep 2014 23:09

Motorradträger am LT2 oder Sprinter

#1 

Beitrag von SilverLT »

 Themenstarter

Viele hier suchen einen brauchbaren Motorradträger für den LT oder den Sprinter.
Ich habe so ein Ding und verkaufe es sogar mit dem Motorrad komplett auf dem Marktplatz
Es ist sehr nützlich, mit dem Leichtmotorrad (125 kubik) zu zweit das Umland zu erkunden oder einkaufen zu fahren und das WoMo kann stehen bleiben.
Zu beachten ist, dass in südlichen Ländern das Moped hintendran nicht breiter als die Spiegel des Fahrzeuges sein darf. Deshalb habe ich die SUZUKI Van Van 125 gewählt. Passt gerade genau für Sprinter + LT und so. In Spanien und Italy sollte man die entsprechenden Warntafeln nicht vergessen!!! - sonst kann das teuer werden. Auch sollten die Helme der Fahrer in Italy alle erdenklichen Prüfsiegel aufweisen, sonst stänkert die dortige Rennleitung. Das ist zwar verwunderlich, weil die Italos hier in D ihre dauerhaft kaputten Ducatos und Ducatis vertreiben dürfen, ist aber so.
Fotos meines Trägers kann ich zusenden.
LT3528TDI
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 06 Mai 2019 21:35

Re: Motorradträger am LT2 oder Sprinter

#2 

Beitrag von LT3528TDI »

Hallo,

habe deinen Thread für den Motorradträger gelesen, ist der denn noch zu haben, bzw. hast du Fotos von Ihm das ich Ihn vielleicht sogar selber nachbauen kann falls er nicht mehr verfügbar ist?

Grüße

Freddy
Antworten